Kontakte verwalten

Dieses Thema im Forum "Apps und Spiele" wurde erstellt von PIRTY, 5. April 2010.

  1. PIRTY

    PIRTY New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal

    Ich lese schon eine ganze Weile in diesen super Forum, und muß sagen, Ihr seit spitze, das was Eure fachlichen Ausküfte betrifft.

    Doch stellt sich mir die Frage, wie Ihr denn Eure Kontakte so verwaltet. Ich habe dies bis jetzt immer mit Outlook oder OE gemacht, doch hatte ich auch derweilen mit Pannen zu tun, was den Datenverlust betrifft. Gibt es da eine gute Alternative, gerade auch zu mobile me? Meine sowas wie MobileMaster für Nokia.
    Eben was einfaches, wo man bequem am PC diese Sachen erledigen kann!


    MfG
     
  2. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    ich selbst benutze sie nicht und wenn sehr selten...
    Aber Kontaktverwaltung App's sind mir folgende bekannt:

    - ABCContacts
    - SearchDial
    - Thumtacts
    - Fastcontacts
    - Google mobile app
    - Contact Tool

    ich benutze Groups, von Guided Ways., Aber da Geschmäcker verschieden sind... einfach mal selbst Testen:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2010
  3. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    Ich denke mal sein Post war jetzt nicht so auf Apps, sondern eher auf die PC software bezogen.
    oder irre ich mich ? ;)
     
  4. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    ja mag sein... nur benutze ich keine Kontaktverwaltung auf dem pc... wenn nur auf meinem iPhone...
    kennst du eins auf dem pc?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2010
  5. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    Naja kennen tu ich eigentlich nur Outlook, hab ich damals verwendet als das iPhone die Funktion ''Kontakte von SIM Karte Importieren'' noch nicht hatte, um meine Kontakte von meinem SE Handy aufs iPhone zu bringen! Das hat auch ganz gut funktioniert, aber man musste halt iTunes Installieren!

    Hab mich gerade ein wenig schlau gemacht und gelesen das es mit MS Exchange auch ohne iTunes funktionieren soll!

    und mit Google Mobile gehts auch
    Set Up Your iPhone or iPod Touch for Google Sync : Google Sync - Google Mobile Help
     
  6. hoelli

    hoelli New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Outlook ist momentan das verbreiteste, kostet aber Geld.
    Alternative:Mozilla Thunderbird mit Lightling addon (Mail, Kalender, Kontakte)
    sync auch mit google....

    Gruß hoelli
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden