Kinect XBox 360

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Spiele Talk" wurde erstellt von mYre, 11. Januar 2011.

  1. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Habe soeben in der Firma Kinect inkl. Kinect Adventures geliefert bekommen :)

    Sobald ich zu Hause bin wird es natürlich sofort angespielt und getestet.
    In den kommenden Tagen werde ich dann ein kleines Review schreiben wie Frank3000 es bereits tat.

    Übrigens: Kinect + Kinect Adventures momentan bei Amazon für knapp 120€ Also zuschlagen, ist momentan der beste Preis ;)Bananalama
     
  2. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Update:

    Also ich muss sagen ich bin ehrlich begeistert.

    Kinect ausgepackt, angeschlossen und die XBox gestartet.
    Sofort erscheint ein Menü das dich durch das Kinect führt und dir bei der Einrichtung hilft.

    So weit so gut. Kinect Adventures eingelegt und gestartet.
    Als erstes musste ich meinen Fernsehschrank verschieben da wir nicht genug Platz hatten :)

    Spielfläche eingerichtet und los gings. Ich bin wahnsinnig begeistert. Spielerlebnis ist top und mit gut ausreichendem Platz funktioniert das Spielen zu zweit sagenhaft.

    Da soll sich Sony erstmal etwas einfallen lassen. Denn im Gegensatz zum PlayStation 3 Move Konzept (von dem ich ehrlich gesagt sehr enttäuscht bin) hat Microsoft es geschafft eine neue Ära einzuleiten was das Spielen ohne Controller betrifft.
     
  3. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Haben nun (meine Freundin und ich) Kinect Adventures, Kinect Joy Ride und Kinect Sports gespielt.

    Wobei mir Kinect Sports am Besten gefällt. Da wird man richtig gefördert, habe extrem zu schwitzen angefangen :)

    Also ich kann es jedem nur empfehlen.
     
  4. Dumbo

    Dumbo New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, auf alle Fälle! War letztens mit nem Kumpel bei uns im Media Markt un haben dort sagenhafte 3 Stunden lang gezockt. Fussball, Bowling, Tischtennis usw. Da hat man sich eine sagenhafte Steuerung einfallen lassen bei der man den ganzen Körper einsetzen muss. Einfachnur genial, vorallem wenn man Zuschauer hat die einen Bejubeln :D
     
  5. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    3 Stunden :eek: Freak xd

    Aber ich muss auch sagen, sobald man einmal angefangen hat kann man nicht mehr aufhören. Das erklärt auch die 3 Stunden :D
     
  6. Dumbo

    Dumbo New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Na aber hallo! Das hat übelsten Spaß gemacht wo mer dann mit der Steuerung klar gekommen sin! :D Grade beim Bowln ;)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden