Killzone 2 - verzögerung in der steuerung?

Dieses Thema im Forum "PS3 Spiele Talk" wurde erstellt von KamiKatze, 4. November 2009.

  1. KamiKatze

    KamiKatze New Member

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das gefühl gehabt, und auch einige freunde von mir, dass es eine kleine verzögerung beim zielen oder sonstigen controller-eingaben gab.

    beim forschen im net hat es dann geheißen das es reallife-steuerung sein soll, also das eine waffe wenn sie schwerer ist auch mehr zeit zum zielen und abfeuern braucht, dann wieder das es ein fehler war bei dem es schon beim demo-release geheißen hat das er behoben werden soll.

    Einige schreiben auch das ihnen gar nichts aufgefallen ist, wobei ich aber nicht sagen kann ob das vl auch daran liegen könnte das diese bisher kaum / gar keine ego-shooter gespielt haben...

    wie auch immer. bitte eure erfahrung mit dem spiel falls vorhanden reinposten, will wissen ob ich vl. auch einfach ein bissi unfähig in dem spiel bin ;)

    (beim feuergefecht ist mir übrigens keine verzögerung aufgefallen?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2009
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden