Key Extractor selber bauen?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von wurstwasser, 23. Februar 2012.

  1. wurstwasser

    wurstwasser New Member

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    da ich finanziell eine sehr schlechte Situation habe, würde ich mir gerne einen Key Extractor selber bauen. Ich habe dazu folgendes gefunden.

    Benötigte Sachen:

    - 2 Krokodilklemmen
    - Eine Lochrasterplatte (hab ich)
    - Eine Nadel (hab ich)
    - Ein bisschen Kabel (hab ich)
    - Ein Kondensator (Goldcap mit 2,5V und 1F)
    - Eine LED (hab ich)

    Und hier der Schaltplan zum Bau

    Bauplan.JPG

    Und hier noch ein Bild wie er letzendlich aussehen könnte, allerdings ist hier noch ein Schalter verbaut worden (den ich auch gerne verbauen würde nur find ich so einen Schalter nicht da ich die richtige Bezeichnung nicht kenne)

    img_0102tmfm.jpg

    So, nun aber zu meinem Problem. Wie oben steht, brauche ich einen GoldCap Kondensator mit 2,5 V und 1 F, nun gibt es diese Kondensatoren aber nirgendwo bzw. sind sie erst ab den 07.05.2012 Lieferbar und solange möchte ich ungern warten. Meine Frage ist jetzt, kann ich auch einen Kondensator mit 5,5 V und 1 F benutzen oder würde ich mit so einem Kondensator nur das Laufwerk kaputt machen?

    Mein zweites Problem ist der Schalter der auf dem Bild verbaut wurde. Wie genau ist die exakte Bezeichnung für solch einen Schalter?

    Und zu guter letzt, dieses blaue Teil wo die Kabel rein gehen, wie heisst so etwas genau?

    Danke im vorraus.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden