keinen Durchblick mehr

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von frozenxuxu, 8. Februar 2011.

  1. frozenxuxu

    frozenxuxu New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab folgendes Problemchen
    meine Wii Firmware 4.1 ist nach Frank´s tut gemoddet ( noch nach dem älteren tut mit dem usb-loader GX) und läuft prima

    nun hab ich mir Mortal Kombat Armageddon geladen :ups: und auf meine platte gepackt... blööd nur das das Game nicht funktioniert
    mir wurde gesagt ich muss die Iso mit wiiscrubber bearbeiten
    gesagt getan wiiscrubber 1.30 besorgt und steh da nun wie ochs vorm Berge und hab keine ahnug wie das funktioniert hab gegooglet weil googel ist ja mein Freund aber die lösungsvorschläge haben mir nicht grade weitergeholfen
    dann meinte jemand installiere Dir Wiiflow bei mir funktioniert das Spiel da ohne probleme ein anderer meinte mach Dir den neusten Usb-LoaderGX drauf
    alle echt lustig weil ich keine ahnung habe wie :confused:
    meine grösste Angst ist ... ich mach was kaputt

    und da ich Euch bisher immer vertraut hab weil dank Euren Anleitungen noch nie was kaputt gegangen ist(zumindestens bei mir) hoff ich das Ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2011
  2. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
  3. frozenxuxu

    frozenxuxu New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    mercii für´s helfen
    habs hinbekommen nachdem ich mich wieder mit dem wiiscrubber rumgeärgert hatte hab ich mir gedacht ach komm stellste die sprache der wii mal auf englisch hat bei so manchen spielen ja geholfen... und siehe da ich konnte bzw kann MK Armageddon starten und spielen
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden