Keine Wiederherstellung auf 3.1.3 mehr möglich...

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von callmesagitt, 22. Juni 2010.

  1. callmesagitt

    callmesagitt Guest

    Also habe mein Iphone 3GS mit neuem Bootroom mit Spirit gejailbreakt nun schauts so aus, dass ich nur noch meine Apple Apps habe (Appstore geladen) und von den Standart Apps fehlen mir einige... wie z.B. anrufen.
    Nun habe ich probiert mein iphone auf die Version 3.1.3 Wiederherzustellen.... Nun sagt mir Itunes aber, dass dies nicht geht, da das Gerät angeblich nicht für die angeforderte Version sei...

    ---------- Post added at 20:51 ---------- Previous post was at 20:49 ----------

    Kurze Ergänzung: Firmware iPhone 3GS - Download - CHIP Handy Welt dort hab ich die Firmware her... Jemand vielleicht ne Idee was ich machen könnte... Weil auf 4.0 möcht ich nicht updaten, da ich nen Unlock benötige!
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Das Problem ist, das iTunes mit den Apple Servern beim Wiederherstellen redet. Die Apple Server sagen dann das nur die neueste Version (4.0) installiert werden darf und da ist das Problem.

    Es gibt mittlerweile schon das pwnage Tool für Mac die Windows Version sollte auch bald kommen. Unlock ist ja auch schon möglich. An deiner Stelle würde ich aber noch warten bis die Custom Firmwares rauskommen, dann bist du auf der sicheren Seite das der Unlock funktioniert.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden