Keine PSX-Emu?

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von decoder, 27. Dezember 2015.

  1. decoder

    decoder New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auf meiner 2004 8c mit 6.61LME laufen keine ISOs meiner gekauften PSX-Spiele. Insbesondere Spyro liegt mir am Herzen. Mir wird immer gemeldet, dass die Daten defekt sind. Die eboot wurden sorgsam erstallt und müssten laufen. Brauche ich eine ältere Firmware?
     
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Am besten mit ISO Buster ein Image deiner PSX Spiele erstellen, dann mit z.B. diesem Programm
    bearbeiten.
    Der erstellte Ordner z.B. Spyro worin sich die EBOOT befindet, wird dann in den PSP-->Game Ordner kopiert.
     
  3. decoder

    decoder New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Genau so hab ich es versucht. Aber nichts geht, zumindest bei Spyro. Mit anderen Games hatte ich Erfolg. Z.B. Croc oder Syphon Filter.

    Oh, offenbar gibt es Kompatibilitätslisten und Spyro ist dort nicht zu finden. Dachte die Emu wäre von Sony quasi implementiert. Dem ist nicht so. Somit Anfrage erledigt. Läuft wohl nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2015
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden