Keine Print Funktion im Menü

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von Blackzero111, 11. Dezember 2011.

  1. Blackzero111

    Blackzero111 New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe wieder einmal ein Problem mit meinem Iphone.
    Ich habe zur Zeit ios 4.3.3 Installiert mit Jailbreak. Ich hatte auf dem iPhone in der N88AP.plist im SpringBoard.App die Multitaskingfunktion deaktiviert. Seit dem hatte ich im Drop-down menü von e-mail, Safari und dem Foto app keine Druckenfunktion mehr(warum auch immer das zusammenhängt :bash: ). Nach dem ich Multitasking wieder aktiviert hab ist die Funktion im Drop-down menü von e-Mail und Safari wieder integriert, allerdings fehlt sie immer noch im Foto App.
    Kann es sein das ich irgend was noch aktivieren muss? Ich hoffe bloß das es nicht an irgend einem Cydia App liegt, da ich erst gemerkt hab das die Funktionen fehlen, nach dem ich TruPrint mir gekauft hab und ich die Druck schalt flächen nicht finden konte. -.-
     
  2. Blackzero111

    Blackzero111 New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Okay hab das Problem gefunden es lag an dem App Backgrounder xD
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden