keine Internetverbiundung möglich

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von wokri, 8. Juli 2010.

  1. wokri

    wokri New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    trotz jailbreak, unlock, Update auf 3.1.2 und funktionierenden WIFI melden alle Programme unter UMTS/3G, dass keine Internetverbindung bei UMTS-Zugang (3G leuchtet blau) besteht. Die APN-Einstellungen sind korrekt!?

    Danke, wokri
     
  2. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Erzähl uns doch erstmal was Du für ein Iphone hast mit welchem Provider welchen APN einstellungen welche Firmeware mit welchem Jailbreak und welchem Unlock.
     
  3. wokri

    wokri New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    iphone 3G

    Iphone 3G mit FW 3.1.2 (jailbreak and unlock) Provider Vodafone
    mit Internet Flat Plus
    APN: web.vodafone.de

    ---------- Post added at 14:24 ---------- Previous post was at 14:24 ----------

    Jailbrak: blackrain
    Unlock snow0
     
  4. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Du könntest Dir bei help.BenM.at | BENM.AT (über Wifi mit safari) nochmal die richtige Vodafone konfig laden obwohl sie sich jetzt nicht falsch anhört. Da Du ein 3g hast würde ich auch fast die 3.1.3 aufspielen dann den Jailbreak mit Spirit machen und den Unlock mit Ultrasn0w. Aber das würde ich machen was Du daraus machst ist Deine Sache. Aber beim 3G fragt Itunes nicht beim Aplpe Server nach und deshalb kannst Du Firmeware mäßig aufspielen was Du willst. Nur bei der 4.0 wäre ich noch vorsichtig.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden