Keine FW Dateien und E64 Fehler

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von elute09, 30. Dezember 2011.

  1. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    habe meine sd-karte wieder auf werk resetet! Da ich eine slim habe die dummy.bin auf die sd-karte, anschließend noch die .cfg auf die externe u box angehauen!! Problem: Auf dem Remote-Controll steht Keine FW Dateien u anschließend kommt der E64 Fehler, ich weiß echt nicht was ich falsch mache, in der dummy.bin ist zu 100% der key implediert!!
     
  2. dogg

    dogg New Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hast du den key in die originale FW gespooft? mus sman machen. hatte es am anfang auch nicht gemacht. dachte sei nicht nötig weil meine dummy vom originalen zustand ausgelesen wurde.dem ist aber nicht so. der key muss in jedem fall mit JF in die orig. FW gespooft werden. dann sollte auch der e64er nicht mehr kommmen...

    EDIT: Ich hoffe nicht, dass du bloss die dummy auf die sd karte kopiert hast. also, die fw version gehört natürlich auch mir drauf. (2 dateien img, etc...)
     
  3. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    ja key wurde in orginal 1071 FW gespooft!! habs auch nochmal kontrolliert!! stimmt alles er sagt trotzdem jedesmal Keine FW Datei!! auf der SD hab ich nur die dummy.bin, da ich die SD-karte resetet habe mit Typ C, da sind die 2 FW Dateien schon inkludiert sind nur nicht sichtbar da sie eine eigen Partition beziehen!! Ich denke das der XK3Y einen weg hat, das remote teil lässt sich ohne probleme updaten, aber wiegesagt er will die dummy.bin nicht annehmen!!!
     
  4. Zlatko

    Zlatko Guest

    Bei mir sagt er E64 und die kleine Blak Bocks sagt keine Firmware die kleine mitgelieferte micro sd 128 mg ist nur 0,95 mb frei beim Öffnen ist nichts auf ihr zu finden Firmware von hier draufzugeben aber es fehlt noch was Firmware .bin ? HABE KEINEN PLAN bin absoluter Anfänger das Öffnen und Anschließen dank eurer Anleitung ok jetzt Chaos HILFE HAT keiner komplette Daten die auf die micro sd müssen.
     
  5. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Was du brauchst ist die original Firmware von deinem Laufwerk inkl. DVD Key. Wie du den DVD Key von deinem Laufwerk ausließt steht hier in den Flash Anleitungen für die jeweiligen Xbox 360 Laufwerke.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden