Keine Cover

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von MissPiggi, 4. Januar 2016.

  1. MissPiggi

    MissPiggi New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe mir heute den "CFG-Usb-Loader MOD v70 r78.10 mit Kindersicherung" heruntergeladen. Jetzt habe ich zu keinem der spiele ein cover. wo kann ich die herunterladen in dem loader? habe bisher nichts gefunden.
    danke für die hilfe

    MissPiggi
     
  2. bomber72

    bomber72 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kann es sein das die cover seiten off sind hab von 200 spielen fileicht grade mall 50 mit cover nach dem ich alles neu gemacht hatte davor hatte jedes spiel ein cover
     
  3. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    11
    @bomber72
    mit welchem BackupLoader probiert? Mit dem CFG-Usb-Loader? Ggf. hier etwas dabei? Anderen Loader probiert?
     
  4. bomber72

    bomber72 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab es hin bekommen hab mir noch mall das koplet parket von hir besorgt und drauf kopiert nun geht alles wieder
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden