Kaufempfehlung PS3

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von mYre, 20. Januar 2011.

  1. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Hallo liebe Leute,

    da ich plane mir nun auch eine PlayStatio 3 zuzulegen würde ich gerne wissen welches Bundle ihr momentan vom Preis/Leistungsverhältnis am Besten findet.

    Ich denke an die Online Plattform Amazon. Blos bei den vielen Angeboten die sie da haben blicke ich gar nicht durch :silence:
     
  2. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Naja brauchst du Move?
    Brauchst du Spiele (bzw gibt es die die du willst im Bundle)?

    FAT oder SLIM?

    Willst ne eigene Platte einbauen?
    Bzw. wieviel Speicher brauchst auf deiner internen Platte?


    Ich hab mir im September ne 120 Gig Slim ohne Bundle für Elektronikmarkt vor Ort 249 € geholt - bin gut damit gefahren würd ich sagen.
     
  3. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Move brauche ich nicht zwingend da ich Kinect habe.

    Spiele auch nicht unbedingt aber wenn ein Spiel dabei ist wäre das natürlich top. Gran Turismo habe
    ich nämlich schon gekauft :p

    SLIM auf jeden Fall.

    Festplatte habe ich eine externe 2TB und würde gerne die interne auf 500GB erweitern (habe noch eine 2,5 Zoll 500GB zu Hause?!

    Ich weiß nicht wieviel Speicher man intern braucht. Was braucht denn viel Speicher?

    Am besten wäre mit zweitem Controller, einer tuts aber auch. Freundin spielt eh nicht oft^^ Die spielt lieber Kinectimals xD

    Danke schonmal
     
  4. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Naja ich würd auf die Spiele Bundles verzichten - die Games kannst die zur Not gebraucht billiger schießen.

    Ich glaub man braucht eine 2,5 Zoll 8,5mm Platte, wenn man die intern nutzen will.
    (man kann aber wohl auch die 9,5mm intern verwenden, indem man das Platten-Gehäuse der PS3 weglässt und die Platte direkt einbaut)

    Erwähnenswerten Speicherplatz brauchen nur Games - gibt vielleicht 10-15 Games die man intern speichern muss.
    Aber wer hat die schon alle und will die alle gleichzeitig spielen?

    Wenn deine 500 gig reinpassen, würde ich an deiner Stelle die 160 gig Slim, ohne alles kaufen, und mir für 40 € wenns sein muss noch nen 2. Controller holen (gibt glaub ich eh keine Bundles mit 2 Controller),
    und da könntest zur Not auch für 20 € von nem Drittanbieter einen nehmen.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden