Kann mir jemand helfen beim UNBRICK

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Spaik, 25. April 2015.

  1. Spaik

    Spaik New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier und auf der suche nach Hilfe

    Ich habe hier eine Slim 2504A (downgradbar bis 3.50 ) die Konsole habe ich mit einem Fehler bekommen und zwar macht sie kein Bild und auch kein Ton weder HDMI noch AV - Vorgänger meinte Brick -

    Was hab ich gemacht??

    habe mit dem E3-Flasher ein Backup gezogen (Konsole bleibt von alleine an musste nichts löten) , habe es dann mit dem Nor-Inspector geprüft (Alles Grün - Ok).

    Backup gepatcht , wieder drauf gemacht ... noch immer KEIN BILD ... komme auch nicht in Recovery-Modus




    Kann es sein das es doch ein Hardwarefehler ist oder ein falsches Backup von dem Vorgänger aufgespielt wurde ?? Wie finde ich das am besten raus ?

    Bin für jede Hilfe dankbar
     
  2. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Das höhrt sich aber sehr nach einen Hardware fehler an (GPU)
    wen ein falsches backup drauf wäre würde sie nicht ohne löten an bleiben
     
  3. Spaik

    Spaik New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Hey , danke für deine schnelle Antwort

    Dann ist das wohl besser ich gebe die wieder ab bevor ich da noch mehr zerstöre



    Schönes Wochenende
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden