Kann man nach PSN bann weiterspielen?

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Met456, 1. März 2011.

  1. Met456

    Met456 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mir ist zu Augen gekommen das man nach PSN Bann ein Trick anwendet und wieder weiter in PSN Spielen kann. Ist es immernoch so oder geht das nicht mehr?
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  3. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Funktioniert das auch mit einer ungebannten Konsole? Wie muss ich denn jetzt vorgehen um Online zu spielen? Habe momentan 3.55 kmeaw mit MultiMan, aber noch kein BDEMU und LV2 Patch...
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Mit einer ungebannten kannst du fuckpsn verwenden, wirst aber früher oder später gebannt werden dann kannst du das obere Tut hernehmen. Ist halt die Frage wie lange das dann funktioniert.
     
  5. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Dann werd ich das heute Abend mal ausprobieren.
    Aber wie lange man das "Gebannte wieder Online" verwenden kann weiß man nicht oder? Gibts da schon irgendwelche Meldungen?

    Also funktioniert das alles mit der kmeaw 3.55 wenn ich das richtig verstanden habe oder?
     
  6. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ja funktioniert alles mit kmeaw cfw. Weiß leider nicht inwieweit Sony dagegen jetzt vorgehen kann.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden