Kanäle

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von wiibrew95, 26. Dezember 2009.

  1. wiibrew95

    wiibrew95 New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab allerlei Kanäle auf meiner Wii installiert und somit ist der Konsolenspeicher fast ausgeschöpft. Wenn ich die Kanäle auf die Sd verschiebe habe ich keine Verknüpfungen mehr im Hauptmenü. Wie kann ich dies ändern; also das ich solche Verknüpfungen bekomme.
     
  2. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Irgendwie hab ich die selbe Frage letztens schon auf nem anderen Forum gelesen...

    Du kannst die Spiele nurnoch über den SD Karten Button anwählen, es gibt dafür keine Verknüpfungen.
     
  3. wiibrew95

    wiibrew95 New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ja Danke für die Antwort, ich werde mich dem Schicksal wohl fügen müssen... Das du die Frage schon gelesen hast ist durchaus möglich, denn wenn man in diesem Forum was fragt, muss man ewig auf ne Antwort warten.
     
  4. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Was heißt ewig?
    Einen Tag empfinde ich als ok, vergiss nicht: Du musst für den Support hier nix bezahlen, wo man zahlt kriegt man instant support ;)
     
  5. wiibrew95

    wiibrew95 New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ich kenne zahlreiche Foren wo man umsonst, schnellen Support kriegt:mad:...
     
  6. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Samstags abends wo halt viele Leute unterwegs sind und Party machen, sich mit Freunden treffen etc . stellst du ne Frage und wunderst dich das du erst am Sonntag nach Mittags ne Antwort kriegst?

    Selbst schaust erst 2 Tage später (Dienstags) spät Abends wegen einer Antwort und nun wirst noch muffig? :rolleyes:

    Also halte ich fest: Egal wie schnell die Antwort kommt, du hättest sie eh 2 Tage später erst gelesen, spekulier ich mal.

    Oder erwartet hier jeder: Ich krieg in der selben Std ne Antwort?
    Da habter euch aber fett in das Fleisch geschnitten. :cool:

    Hier muss keiner jemanden Supporten, egal wo auf dem WWW, das ist freiwillig, ich kann auch einfach jeden sich nen Wolf fragen lassen.

    Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten, von daher.

    Vielleicht lass ich mir doch ma ISDN mit ner 01805 oder ne 0190 Nummer schalten, dann kann mich gern auch zu bestimmten Zeiten anrufen und ich kassiere das was mir zusteht :)

    *witzel*

    Dein Post kommt da eher in die Kategorie: Unverschämt.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Aber ich glaub ich weiß die richtige Antwort auf deinen Vorwurf:

    Verzeih das ich auch nen RL und Freunde habe und sich mein Leben nicht nur vor Konsole und PC abspielt wie du es gerne hättest.

    Hier haben leider nicht so viele Leute Ahnung von der WII um die kleinstfragen zu beantworten, sind auch so Faktoren die man berücksichtigen muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2010
  7. hendrikhey

    hendrikhey New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    He, Du willst schnellen und kostenlosen Support?
    Okay, kriegst Du.

    Ach shit, geht doch nicht immer so, wie man es will.
    Also hilft gegen zu langsame Antworten nur eins:
    Selber lernen.
     
  8. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Dann geh doch dorthin. Leute die sich beschweren obwohl ihnen geholfen wird sind hier sowieso nicht willkommen.
     
    1 Person gefällt das.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden