Jungleflasher erkennt ck3 pro nicht

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Nurie1, 23. April 2012.

  1. Nurie1

    Nurie1 New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    hoffe einer von euch kann mir helfen.

    habe soweit alles nach anleitung installiert aber im jungleflasher bekomme ich meinen ck3 pro nicht angezeigt.
    habe ihn über usb angeschlossen.jungleflasher zeigt mir auch nur einen COM port an ( und zwar COM port 2 )

    danke im vorraus :)
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Trieber installiert? Ist das Gerät im Geräte Manager? Leuchtet der Ck3? Anderen USB Port getestet?
     
  3. Nurie1

    Nurie1 New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Treiber ist installiert. Im Geräte Manager seh ich ihn auch. Anderer USB hab ich auch versucht. Ck3 leuchtet rot !
    Was ich aber komisch finde ist, das ich den ck3 im Geräte Manager nicht unter der Rubrik COM & Ltj heißt das glaube ich finde sonder unter einer neuen eigenen Rubrik. Kann es vielleicht daran liegen oder ist das egal ?
     
  4. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal bei DVDKey 32 den hacken auf USB Only
     
  5. Nurie1

    Nurie1 New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Nein das habe ich noch nicht gemacht ! Werde ich heute Mittag mal testen. Denke auch das es nur ne Kleinigkeit ist. Aber ich bin mit meinem Latein am Ende :)

    EDIT: aber ich glaube das das Feld grau hinterlegt war und ich das nicht aktivieren konnte. Bin mir aber nicht mehr 100% sicher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2012
  6. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ja ok kann sein bin mir jetzt nicht sicher bin nicht zuhause um das jetzt nachzugucken
     
  7. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
  8. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    wozu brauchst du den ck3?
    Zum laufwerk flashen wird er nicht benötigt da du den Strom direkt von der konsole verwenden kannst.
    Strom aus und an mit aus ein schalten oder zur not netzstecker raus und wieder rein.
     
  9. Nurie1

    Nurie1 New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Sorry das ich mich erst jetzt melde. Also ich hatte anscheinend falsche Treiber installiert. Ck3 wird nun erkannt.

    Wie meinst du das ohne ck3 ? Darüber hab ich noch gar nichts gelesen.
     
  10. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hatte selber den ck3pro bis ich ihn schrottete.
    Ich verwende den Strom von der xbox und hänge nur mein sata vom pc auf das laufwerk.
    Konsole einschalten und es wird schon erkannt im jf. die Daten werden ja über das sata kabel übertragen, hatte den usb am ck3 nie angesteckt sondern nur für den strom und zum ein ausschalten verwendet.
    Strom aus ein einfach die konsole aus und einschalten.
    den spear für fat key hab ich mir selber mit einem microschalter gelötet.
    ;-)
     
  11. Nurie1

    Nurie1 New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomm es nicht hin. Kann den Key nicht Auslesen ! Jetzt liest die Konsole auch nur noch original spiele! Was ist da denn passiert. Hat jemand irgend einen richtig feilen Tipp ;-)
     
  12. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du für ein Laufwerk und bist du hier nach der Anleitung gegangen ?
     
  13. Nurie1

    Nurie1 New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Liteon 74850c. Ich hab sämtliche Anleitungen versucht. R707 gebückt, mPx01 mit gnd verbunden. Fehlermeldung lautete Stage 1 failed.

    EDIT: kann es damit zusammenhängen das ich den Hacken bei Dummy bin only nicht rein gemacht habe ?
    Und ich hab auch keinen xbox360 USB pro. Hab aber gelesen das ich den nicht brauche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2012
  14. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
  15. Nurie1

    Nurie1 New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe das Laufwerk über den ck3 mit Strom versorgt. Laufwerk über SATA an pc angeschlossen.
    Jf erkennt das Laufwerk auch. Hacken mach ich dann noch rein. Meine Nadel an Masse angeschlossen.
    Klicke auf phatkey Nadel an mpx01 dann popup Meldung mit ok bestätigt. Nadel abziehen Laufwerk 5 sec aus wieder an und dann nächstes Fenster mit ok bestätigen FERTIG ?

    Seh ich das so richtig oder ist noch irgendwo nen kleiner Fehler ?
     
  16. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Genau musst aber dann noch auf write klicken. Wenn du der Anleitung step by step folgst wird das schon klappen.
     
  17. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mit dummy bin only hat das nichts zu tun, es sagt nur ob du nur die dummy bin auslesen willst, brauchst keinen haken machen.
    Das Laufwerk muss im jf erkannt werden, sata vom mainboard und strom von der konsole oder ck3 und konsole oder ck3 einschalten, dann im jf auswählen welchen sata anschluss du benutzt. ich lese alle dg16d2s mit phat key aus, hab einen eigenen spear dafür gelötet.
    Es liest nur noch originale weil du ein Update gemacht hast, der key ist noch drauf sonst könntest nur noch videos ansehen.
    Such mal im google nach phat key, damit liest du jedes liteon dg16d2s Laufwerk aus.
     
  18. Nurie1

    Nurie1 New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ja es kommt ja dann die Fehlermeldung Stage 1 failed. Das Laufwerk muss doch auch im half Mode sein oder ?
     
  19. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Du musst auf das Timing achten sollten ziemlich genau fünf sekunden sein strom ein und schnell auf ok.
    Wie gesagt das Timing muss passen.
    Bei mir klappt es auch nicht immer beim ersten mal.
    Im kopf mitzählen 21,22,23,24,25 strom ein ond sofort ok.
    viel glück...
     
  20. Nurie1

    Nurie1 New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kann es auch nicht an meinem mainboard liegen. Weil erkennen tut jf das Laufwerk auch. Ich will halt alles soweit wie es geht ausschließen.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden