Jungle Flasher Fehlermeldung bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von interceptor, 15. April 2012.

  1. interceptor

    interceptor New Member

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs und mädels

    Ich habe heute versucht mein Liteon Laufwerk auszulesen (bräuchte ja nur den key da ich xkey einbauen will )und zwar so

    Ich habe mir einen Exctractor gebastelt dann habe ich den Jungleflasher herunter geladen und da hatte ich folgende Fehlermeldund als ich auf Fat Key gedückt habe ...

    Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf weiter um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzten... usw

    Ich habe eine andere version genommen doch leider keinen erfolg kann mir Bitte jemand von Euch helfen ?

    Mein System WIN7 64 mein Laufwerk Liteon D16DS2

    Vielen Dank im Vorraus Euer Interceptor
     
  2. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
  3. interceptor

    interceptor New Member

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Was hat das mit meiner Fehlermeldung zu tun vlt steh ich auf der leitung
     
  4. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Folge mal einfach der Anleitung
     
  5. interceptor

    interceptor New Member

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den USB pro nicht ich habe mir den extractor selbst gebaut nach Methode eins ! Und versteh nicht ganz was du meinst aber ist es so schwer mir eine antwort zu geben ?
     
  6. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    den usb pro brauchst du ja nicht geht auch mit der S ata Karte .Erkennt der Jungleflasher dein Liteon Laufwerk? und hast du den Jungleflasher richtig eingestellt?
     
  7. interceptor

    interceptor New Member

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Richtig eingestellt ? Sorry ich bin sehr neu in der Szene aber ich dachte der stellt sich selbst ein bzw erkennt das LW von alleine
     
  8. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    deswegen habe ich ja auch gesagt das du der anleitung folgen sollst da ist alles beschrieben
     
  9. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute es liegt an deinem pc, habe schon an die 100 laufwerke ausgelesen und neu beschrieben ind hatte den fehler noch nie.
    Ich verwende immet den Sata Anschluss von meinem Mainboard oder von tx den usb pro und den Strom direkt von der Konsole.
    Von wo bist du, dann lese ich dir das Laufwerk aus?
    Bin in Klagenfurt daheim.
    Nur so eine Frage warum machst keinen Glich Hack der kostet nicht mehr und ist viel besser?
    Gruß Herbert
     
  10. interceptor

    interceptor New Member

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine jtag zu Hause und einen jungfräuliche Elite ;-) und wollte mal ein bisschen herum experimentieren. Habe mir alles durchgelesen und habe das für einfach befunden.

    Jetzt habe ich die Fehlermeldung weg bekommen doch leider wird das Laufwerk nur im BIOS erkannt und nicht im jungleflasher. Hast du vlt einen Tipp was ich falsch mache?

    Ich brauch dem Key nur weil ich xkey versuchen will nicht mehr .
     
  11. interceptor

    interceptor New Member

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    und was meinst du mit USB pro von der Konsole ?
     
  12. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Der USB Pro verbindet dein Laufwerk mit dem Pc. Wo genau liegt jetzt dein Fehler ?
     
  13. interceptor

    interceptor New Member

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    So also die erste Fehlermeldung ist verschwunden jetzt habe ich das Problem das das lw nur im BIOS erkannt wird nicht aber im jf.

    Mein chipsatz ist kompatiebel damit und die Laufwerke stehen auf raid wenn ich umstelle auf ide kommt bluescreen und pc hängt in schleife :-(
     
  14. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Schaltest du deine Treiber Signatur aus wenn du JF startest
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2012
  15. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hast du Sata direkt vom Mainboard deines Pc's an das Liteon Laifwerk gesteckt?
    Den Strom Anschluss kannst direkt von der Xbox verwenden.
    Ein und aus schalten kannst die box direkt am schalter vorne, brauchst nur das weisse plastik herunter nehmen.
     
  16. boxer88

    boxer88 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das so gemacht habe ein 16d4s laufwerk und bei mir wird alles erkannt aber wenn ich auf slimkey gehe dann muss ich ja ausstecken am lw das mach ich und steke es ein aber bekomme immer slimkey failed oder invalide war die halbe nacht davor gessesen habt ihr ein tipp
     
  17. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Also bei einem Dg16d4s hatte ich über Sata vom pc noch nie erfolg, verwende von tx den x360usbpro.
    Bitte nie das Stromkabel beim Laufwerk abziehen wenn die Konsole eingeschalten ist, kannst dir die Southbridge schießen (Spannungsspitzen).
    Vorne ausschalten oder Netzstecker an der Konsole ziehen.
     
  18. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Mit einem x360usbpro auslesen ist kinderleicht, beim beschreiben musst aber noch den schreibschutz aufheben, kann einiges schief gehen.
    Mach einen glich hack wenn du kein corona board hast,dann hast nie mehr Probleme.
     
  19. boxer88

    boxer88 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    leider habe ich kein x360usbpro und ich hab grad kein geld dafür sonst würde ich es auch machen lassen :-(
     
  20. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mach dir einen guten Preis schreib mir unter
    kp9020@gmx.at
    Gruß Herbert
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden