Jugendschutz und Passwort

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von lessthan, 9. November 2010.

1. lessthan

lessthan New Member

Hallo,

ich habe die Wii meiner Kinder erfolgreich gemoddet. Spiele laufen alle von HDD. Folgendes Problem habe ich aber. Da niemand in den Systemeinstellungen der Wii herumpfuscht, habe ich den Zugriffsschutz aktiviert. Soweit so gut.
    Wenn ich nun in der Kanal-Auswahl den cfg USB Loader wähle, muss ich aber eben diesen Code des Zugriffschutzes eingeben. Was ja eigentlich nicht
    Sinn des Ganzen ist. Weiterhin bekomme ich es nicht hin, einzelne Spiele mit einem Passcode zu sperren.

Habe ich beim ersten Poblem mit dem Start des Loaders und der Codeabfrage etwas falsch gemacht und wie bekomme ich bei einzelnen Spielen eine Codeabfrage hin?

2. Geridian

Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

Was aber leider so ist und sich auch nicht beheben lässt, sry.

Da hilft nur den HBC vielleicht auf die SD Karte veschieben evtl.

Du kannst nur GLOBAL alle Spiele, die die Kids nicht spielen sollen, verstecken.

Siehe hier: http://monkeydesk.at/f17-allgemeines/update-configurable-usb-loader-1043/#post6139

Anmerkung: Wenn du die WII nach dem FW 4.3 TuT von Frank 3000 gemodded hast heißt das PW 1111!

1 Person gefällt das.
  3. lessthan

lessthan New Member

Ok habe alles gefunden und konfiguriert. Danke für die schnelle Hilfe.

4. GerSte

GerSte Guest

Hallo,
    zuerst einmal ein riesen Lob an die Seite. Habe mich eingelesen und bisher alles erfahren was ich wissen musste.
    Aber jetzt stehe ich vor einem neuen Problem.
    Und zwar habe ich eine Wii gebraucht erstanden. Bei der Konsole ist der Jugendschutz aktiv, den ich nicht deaktivieren kann da ich das Passwort und die Antwort der Sicherheitsfrage nicht habe. Somit kann ich den USB Loader nicht starten.

Meine Frage: Was kann ich machen um den Fehler zu beheben?

Gruß
    GerSte

1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden