JTAG XBOX HDD defekt

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von WebBuddha, 14. April 2015.

  1. WebBuddha

    WebBuddha New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin schon seit einigen Tagen dabei meine JTAG XBOX360 wieder korrekt an's laufen zu bekommen, leider noch erfolglos.
    Mir ist die original HDD verreckt und diese wollte ich nun mit einer WD 750GB ersetzen.
    Von der originalen HDD konnte ich noch ein diskdump Abbild ziehen, aber mein Profil und die Savegames sind scheinbar unwiederruflich hin.
    Ich habe die neue HDD mittels FATxplorer Formatiert und im Anschluß die Verzeichnisse und Dateien in der "Content" Partition angelegt:
    > Content
    >> 0000000000000000
    >>> C0DE9999
    > FreestyleDash
    >> ...
    Sowie alle Dateien aus dem direkten Root. (sitze gerade in der Arbeite und kann dieser daher nicht alle auflisten)

    Nun habe ich folgende Situation.
    Den XELL Loader kann ich mittes eject Taste starten und dieser läuft auch. Allerdings sehe ich im MS Dash keine "Spiele", d.h. FSD sollte doch eigentlich angezeigt werden und dann bereits zum starten sein, oder?

    Habe ich da noch was übersehen, bzw. könnt Ihr mir bei der Problemlösung helfen?

    Gruß
    WebBuddha
     
  2. BlackTorx

    BlackTorx New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also soweit ich weiß muss die HDD der XBOX den Sicherheitssektor geflashed haben, und das geht nur mit bestimmten Festplatten (die meisten waren glaube ich WD Blue) und bestimmten Größen = nur die größen, die auch für die XBOX360 erhältlich sind d.h. 60GB, 320GB, 1TB etc.

    edit: einfach irgendeine HDD reinsetzen ist nicht.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden