Jealbreak Iphone 4

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von Deki_79, 12. August 2010.

  1. Deki_79

    Deki_79 New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Weis jemand , gibt es schon ein Jailbreake für das Iphone 4?

    Ich bedanke mich schon in vorhinein
     
  2. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Ja gibt es aber nur bis Firmware 4.0.1. Du gehst mit deinem Safari Browser im Iphone auf Jailbreakme. com und ziehst den Slider nach rechts und wartest ne Minute. Vorher Backup nicht vergessen über Itunes und Du brauchst ne gute Wlan Verbindung.
     
  3. Deki_79

    Deki_79 New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es schon was für iphone4 4.0.2
     
  4. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Nein für die 4.0.2 gibt es keinen und es wird dafür vorläufig auch keinen geben. Wenn du Glück hast kannst du aber downgraden AUD die 4.0.1 und dann jailbreaken. Einfach die 4.0.1 downloaden fürs iPhone 4 und dann bei bei gedrückter Shift Taste auf wiederherstellen drücken in iTunes und die Firmware auswählen. Apple fragt wohl im Moment keine shsh ab vieleicht klappt's ja.
     
  5. EGLiBSE

    EGLiBSE New Member

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    das geht leider schon lange nicht mehr
     
  6. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    also der downgroad funktioniert noch ohne probleme bzw hat noch vor einem tag gefunzt... naja lange reden kurzer sinn, wartet noch ein wenig, es wurde anscheinend eine möglichkeit gefunden den apple server zu verarschen :silence:. Es sind auch schon einige anleitungen im netz, von denen ich mich aber noch distanziere, da sie mir noch etwas umständlich erscheinen :coffee:
     
  7. EGLiBSE

    EGLiBSE New Member

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hasst du es mit umbrella gemacht. weil wen ich downgraden wiel kommet immer ine fehlermedlung 3......

    ---------- Post added at 14:50 ---------- Previous post was at 14:47 ----------

    oder wo finde ich die anleitung um itunes server zu verarschen
     
  8. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
  9. EGLiBSE

    EGLiBSE New Member

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    das geht bei mir auch nicht.habs schon öffters versuecht
     
  10. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden