Jasper welche Version RGH

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von interceptor, 4. Mai 2012.

  1. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    hast sie versucht danach ohne stick zu starten?
     
  2. interceptor

    interceptor New Member

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ja also die LED hat alle paar Sekunden grün geblinkt also ich denke ja ^^

    Das ist eigentlich zum davon laufen das ganze ... Die Zeit was ma da verbringt und das Geld für die Hardware bis die Box läuft bin ich am Konto im minus und von meiner Frau geschieden ;)

    Ich wollte dich fragen ob ich dir ein Geld überweisen soll wenn ja schick mir deine Konto daten für das das du so viel geduld hast
     
  3. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    So schlimm wird es schon nicht sein.
    Hab Geduld, will dafür nichts danke.
    Zähl mal bei xell die f in der zeile 07.
    Ins xell kommst wenn du die konsole mit der laufwerk öffnen taste einschaltest.
     
  4. interceptor

    interceptor New Member

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    also danke einmal

    habe 7 f in der zeile xell startet immer egal wie ich die box anmache

    wenn ich die festplatte einstecke bootet sie gar nicht mehr weder xell noch dash

    sorry muss mich korriegieren bootet wieder ins dash
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2012
  5. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ich würde sagen sie ist geglitcht wenn du das dashboard siehst.
    jetzt kannst xex menue und freestyle dash installieren.
     
  6. interceptor

    interceptor New Member

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Sorry meinte xell nicht dash habe mich vertan
     
  7. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    versuch nochmal das image aufspielen was ich dir geschickt hab.
     
  8. interceptor

    interceptor New Member

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Keine besserung soll anscheinend nicht sein ...

    Wenn der nandx wenigstens gehen würde würd ich einfach mal alles neu machen mit der anderen jasper aber der läuft ja auch nicht ...

    Werd dann morgen nochmals versuchen ist echt ein Horror ...

    Schade das kärtnen so weit weg ist sonst würd ich mir mal ansehen wie du das machst vlt ist irgendwo nur ein kleiner fehler
     
  9. tobiastieck

    tobiastieck New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    was nimmst du denn dafür?
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden