Ich hatte vor kurzem eine Box mit besagtem Board gekauft, die JTAG-fähig ist und auch einen Jtag Versuch hinter sich hat. Alles deutete darauf hin, dass mit dem Dump bzw. Hack irgendetwas nicht stimmt. Daher habe ich Google befragt und sämtlich Tipps probiert. Bis ich zu dem Ergebnis kam, das die Box einfriert, egal ob der Originaldump oder Xell bzw. Freeboot drauf ist. Bei Original-Dash-Boot kommtz sie bur bis zum XBox-Ball, Xell läuft ca. 3 Minuten und Debian schafft es bis zum Kernel-Load. Nach dem ersten Anlauf im Original-Dash-Boot mit Bild ist danach Schluss, es kommt erst gar kein Signal mehr aus der Box. Erst wieder nach 5-10 Minuten warten. Als ich feststellen musste, dass die Box auch bei geringster Last einfriert, fing ich an intensiv nach Lötbrücken, defekten oder fehlenden Bauteilen zu suchen. Auch die Kühlkörper hatte ich ab um soweit wie möglich unter die GPU, CPU und RAMs zu schauen. Das einzige, was offensichtlich defekt ist, sind DB1F1 und dessen Rückseite FT1U2. Aber sonst konnte ich nichts weiteres finden. Bis mir auffiel, dass das auf dem Foto markierte Bauteil U7U2 (IR3638S) sehr schnell heiß wird. Laut Google ist der IR3638s ein "IR3638SPBF - HIGH FREQUENCY SYNCHRONOUS PWM BUCK CONTROLLER FOR TRACKING APPLIACTIONS". Aber weiter hilft mir das überhaupt nicht. Daher hoffe ich, dass mir einer von Euch sagen kann, wo evtl. der Fehler zu suchen ist.