jalbreakme

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von Gabor, 4. August 2010.

  1. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Das Problem hatte ich bei nem Freund auch versuch nen anderen PC zum Firmware einspielen. Bei uns hhatts an nem MAC dann endlich geklappt.
     
  2. Gabor

    Gabor New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hat auch nicht mit mein anderen pc geklapt kommt immer unbekanter feler 3194
     
  3. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Welche Firmware versuchst du aufzuspielen?

     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2010
  4. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Ich wäre Ferndiagnose mäßig erst mal am Ende mit meinem Latain. Hätte da noch n paar Ideen. ZB. über the firmware umbrella Deine shsh sichern und dann die hosts Datei in Deinem Windows ändern dadurch nimmt er zur Abfrage nicht Apples Server sondern den von Saurik. Dann wäre da noch die Itunes Version bei mir und meinen Freunden klappts wunderbar mit der 9.2.0.61 nicht höher wie gesagt auch das syncen direkt nach der Aktivierung kann Probleme machen. Ach ja hätt ichs in der Hand würd ichs schon hinbekommen.
     
  5. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    Nimm die 4.01 und dann sollte es klappen...;)
    deine Fehlermeldungen kommen deswegen.:D
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden