jalbreakme

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von Gabor, 4. August 2010.

  1. Gabor

    Gabor New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo kann mir jemand helfen ich habe iphon 3gs bb05.13.04 fw ios4.0
    und jedes mall wen ich jailbreakme ausfüre kommt,
    ops...it looks like the installer crashed last time you tried to jailbreak :(
    it might work if you try again.
    Und ich versuche es seid 2 tagen.
    bitte hilfe mfg Gabor
     
  2. exmo

    exmo New Member

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    99
    soviel ich weiß liegt dass an der überlastung der server, aber wenn du es dauernd versuchst... komisch.

    Probiere mal: http://www.jailbreakme.modmyi.com ist die alternativ seite
     
  3. Gabor

    Gabor New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    nein geht auch nicht danke
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Mach mal den Cache vom Safari Leer und beende Safari noch über Doppelklick auf Home.
     
  5. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Bei mir war es auch so ich hatte das Gefühl das wenns nicht beim ersten Mal klappt hast Du keine Chance ohne Wiederherzustellen also alles komlpett neu aufspilen. Wichtig ist das Du ne vernünftige Inet. Verbindung hast über Wlan.
     
  6. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Vielleicht sollte ein Mod den Thread in "Probleme mit JeilbreakMe 2.0 "Star"" umbenennen, damit alle hier ihre Probleme posten können.

    Ich habe nämlich auch eins.
    1. Ich habe einen iPod Touch 3G 32GB bisher 3.1.3.
    2. Dann habe ich mit AptBackup ein Backup von meinen Cydia-Apps gemacht.
    3. Mit iTunes ein Backup des iPods, zur Sicherheit alle Apps gesichert und die FW 4.0 eingespielt.
    4. Dann habe ich den iPod aus dem Backup wiederhergestellt und ihn gejailbreakt.
    5. Mit AptBackup habe ich meine Cydia-Apps wieder heruntergeladen.
    6. Nach dem Neustart kam die Nachricht, dass das Springeboard gecrasht ist usw.
    7. Ich habe mehrmals rebootet, aber es blieb.
    8. Ich habe den iPod wiederhergestellt und wieder das Backup eingespielt (AppStore Apps aber nicht auf den iPod kopiert).
    9. Jailbreak und AptBackup
    10. Wieder kam diese Nachricht. Ich habe schon etwa 5 mal das SB neu gestartet und 1 mal den ganzen iPod, aber die Nachricht blieb. Auch das Cydia-App "CrashReporter" konnte mir keine Auskunft geben.
     
  7. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Das liegt daran das ein Programm das du über Cydia "reinstalled" hast nicht kompatibel ist zur 4.0 Firmware, hatte das gleiche mit dem iPhone 3GS z.B. mit dem App StatusNotifier

    Versuche mal nacheinander die Programme zu deinstallieren, an dem Punkt an dem der Crash nicht mehr kommt hast du das App was dies verursacht.
     
    1 Person gefällt das.
  8. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Und dann immer respringen?
    Das geht ja ewig!
    Und am Schluss habe ich alle Apps deinstalliert.
     
  9. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    habe ich auch gemacht :) ist halt so^^
     
  10. 301069

    301069 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe auch probleme nachjailbraek. habe mir vorgestern das update 4.0.1 über den appstore u. den dazugehörigen jailbraek über jailbraekme gemacht. seitdem stürzen programme wie z.b. file sharing einfach bei der benutzung ab. woran liegt das.
    kann mir jemand helfen?
    gruß frank
     
  11. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Hast du schon einmal restoren versucht?
     
  12. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Manche Programme können einfach nicht mit der 4.0.1 zb. YFYNetworkfinder von Cydia geht kurz aber nach ner >Minute oder wenn man die Karte aufruft stürzt es ab. Oder der Safari Downloadmanager geht zb. garnicht. Da müssen wir warten bis die Entwickler die Tools angepasst haben.
     
  13. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    das liegt daran das die apps noch nicht geupdated wurden denke ich mal
     
  14. Gabor

    Gabor New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Habe alles ausprobiert aber die Nachricht kommt immer wider,
    ops...it looks like the installer crashed last time you tried to jailbreak
    it might work if you try again.Immer wenn ich den jb ausführe sucht
    der Browser kurz und schaltet dann zum home bildschirm.
    Ich habe das gerät in die werkseinstellung Ferseätzt geht trotzdem nicht,
    bin ratlos.
    kann das sein das es an mein Iphon liegt? das etwas defekt ist,?
     
  15. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Hast du es auf werkseinstellungen zurück gesetzt oder die Firmware neu aufgespielt? Das sind zwei verschiedene Sachen.
     
  16. Gabor

    Gabor New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Firmware neu aufgespielt
     
  17. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Ich würd nochmal versuchen die Firmware aus dem DFU Modus (Bildschirm ist dabei schwarz) aufzuspielen dann Iphone aktivieren danach keinen sync. mit Itunes und dann jailbreakme.modmyi.com. Wenns dann nicht klappt weiß ich auch nicht weiter. Defekt wird sicherlich nichts sein das würdest Du an anderer Stelle merken.
     
  18. Gabor

    Gabor New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du das? ich kann doch nicht das gleiche phon 2mall aktivieren?oder
    und was ist dann mit meinen daten, passwörter,und apps wie Keeper?
     
  19. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Pass auf, du machst einen Sync mit iTunes, dann bringst dundein iPhone in den dfu Modus (google nach dfu modus, und der bilschirmmdes iphones ist dann schwarz) dann dienfirmware neu aufspielen. Danach muss! das iPhone aktiviert werden. Dann den jailbreak unter jailbreakme.modmyi. com danach in iTunes rechts Klick auf dein gerät und aus diesem Backup wiederherstellen und du hast deine apps Einstellungen Musik Accounts usw. wieder drauf.
     
  20. Gabor

    Gabor New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich im DFU wiederherstellen will kommt fehler 3013 geht nicht
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden