ITunes neu installiert

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von Philip-DK, 23. Januar 2011.

  1. Philip-DK

    Philip-DK New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe leider mein Pc formatieren müssen jetzt habe ich mein Iphone angeschlossen und meine apps auf dem Pc übertragen wenn ich jetzt sync...machen möchte will er mein Iphone löschen und neu syncronisieren wenn ich das mache muss ich dann cydia und Instal... neu rauf machen?
    Besten dank
    MfG Philip-DK
     
  2. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Mahlzeit,

    also wenn Du Dein Iphone jetzt Syncronisierst, also als neues Iphone anmeldest, werden alle Apps Deine Apps und Einstellungen gelöscht. Cydia sollte aber drauf bleiben. Du darfst nur nicht Deine Firmware updaten dann ist alles weg und Du verlierst auch den Unlock wenn Du ihn brauchst. Also wenn Itunes fragt ob Du eine neue Firmware möchtest oder Dir sagt das eine vorhanden ist, nicht installieren. Stelle die Funktion "automatisch nach neuen Softwareupdates suchen" am besten aus. Und auf keinen Fall den "Wiederherstllen Button" drücken.

    Gruß Astra30
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden