iTunes Backup Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von Das_Michi, 19. Mai 2010.

  1. Das_Michi

    Das_Michi New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen, ich hab zu dieser Späten stunde ein großes problem, und zwar seit 3 tagen versuche ich nen Backup von meinem iPhone zu machen, das problem es klappt nicht, naja nicht stimmt nicht ganz es klappt, aber extreme langsam, er hat früher fürn komplett Backup maximal ne stunde gebraucht (hab noch nen 2tes Bilder Album drauf mit vielen Bildern, weswegen auch ne stunde halt normalerweise), wie gesagt seit 3 tage dauert es schätzungsweise 10 mal so lange, genau kann ich es nicht sagen weil nach 4 1/2 Backup erstellen ich gestern und heute abgebrochen hab und ich grade mal bischen was über 45% hab.

    Deswegen brauch ich eure hilfe was ich tun kann damit es wieder in normalen tempo sein backup macht

    Noch details

    iPhone 3Gs 32GB, ohne JB mit FW 3.1.3
    PC mit Win7 64bit Home Premium
    Itunes ist in der neusten version installiert
    Apps habe ich auf dem iPhone ca 90 stück aber seit dem letzten normalen backup nur ne handvoll installiert, aber davon auch wieder alle Deinstalliert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2010
  2. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    naja wenn ich da so lese, wieviel du auf deinem gerät drauf hast, wundere ich mich nicht:rolleyes:. Schon allein bei 90 apps und dem installieren bzw deinstallieren, brauchst du dich nicht wundern über die geschwindigkeit.

    miste einfach mal ''radikal'' aus und mach dann ein kurzes Backup... danach einfach FW wiederherstellen und Backup einspielen... dürfte dann um einiges schneller sein...

    falls du einen Unlock benötigst, informiere dich vorher wie du vorgehst über die ''Bordsuche'';)
     
    1 Person gefällt das.
  3. Das_Michi

    Das_Michi New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ein unlock brauch ich nicht, ist schon vom werk aus frei :D

    Erstaunlicherweise ging es heute flotter, hab mal bei allen progs die chaches und verläufe gelöscht und es hat sage und schreibe 2 min gedauerd (hab aber in dem seperaten album app die bilder mal raus geworfen und auf den pc gepackt)

    und naja das meiste sind eh eher spiele als programme und an der menge der apps lang es bisher eigentlich nicht weil ich schon seit ca 1 monat die selbe menge an apps installiert hatte 6 seiten an apps halt.

    Aber wie gesagt lag wohl an mehreren dingen aber nun ging es eben sehr schnell, aber danke für die antwort, werd es beim nächsten mal berücksichtigen und hab nu nach dem backup trotzdem mal einiges raus geworfen was ich nicht mehr nutze ^^
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden