Hier zeige ich euch wie ihr einfach und schnell PSP Backups kleiner machen könnt um Speicherplatz auf der Speicherkarte zu Sparen. Ihr benötigt: PSP ISO Compressor Nach der installation startet den Compressor und geht wie folgt vor: Compress ISO->CSO auswählen Input File auswählen (in diesem fall eine .iso Datei) Die Meldung mit OK bestätigen USE NC NICHT anhacken, das würde Audio- und Videodateien komplett entfernen dann sollte es so aussehen: Compress drücken, kurz warten und Fertig So habt ihr wie in diesem Beispiel schnell ca. 120 MB an Speicherplatz gespart !
das programm ist nichts für mich^^, wenn ich ein neues game hab muss ich das unbedingt sofort ausprobieren, da ist nichts mit vorher umwandeln , aber trotzdem nen nützliches tool...
Ich persönlich würde die Spiele immer in ISO lassen. Stimmt, man spart Speicherplatz, aber die Qualität soll doch darunter leiden. Ich habe mit ISO Spielen ca 90 GB voll, also eine 128 GB Speicherkarte. Und mittlerweile sind die SD Cards ja auch nicht mehr so teuer. Trotzdem cooles teuer, habe ich auch schon verwendet, um es genau andersrum zu machen.