irgendwas stimmt nicht nach dem jailbreak.

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von hugoboss07, 16. Dezember 2011.

  1. hugoboss07

    hugoboss07 New Member

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    hey leute und zwar hab ich mein iphone 3GS mit ios 5.0.1 (9A405) gejailbreakt (redsn0w_win_0.9.9b8) (iPhone2,1_5.0_9A334_Restore)das funktioniert auch alles super. so um das weiße cydia zeichen wieder normal zu bekommen staret man das handy ja über redsnow neu. danach sieht cydia normal aus. wenn ich es jetzt starte und cydia seine daten das erste mal läd. startet das springboard nach der aktualisierung neu und danach verschwinden einige icons, wie kamera, appstore usw....


    weiß jemand wieso dieser fehler kommt ich hab schon echt 100möglichkeiten probiert aber nichts hilft nicht mal google

    also brauch ich eure hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2011
  2. hugoboss07

    hugoboss07 New Member

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    weis keiner ne lösung? ich hab den text nochmal überarbeitet jetzt kann man den auch verstehen ^^
     
  3. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Hast du mal die Firmware neu aufgespielt und nochmals probiert (zuerst Backup machen)?
    Versuch mal das neuste redsn0w.
     
  4. hugoboss07

    hugoboss07 New Member

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    ja hab firmware mehrmals neu aufgespielt und auf werkseinstellung wieder resetet aber nicht klappte ich werd es jetzt mal mit dem neuen redsnow probieren danke dir .
     
  5. hugoboss07

    hugoboss07 New Member

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    hey hab das problem gelöst der jailbreak hat mit dem neuen realse von redsnow funktioniert (redsn0w_win_0.9.9b9d) nun geht alles wieder danke dir :)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden