iPod touch Jailbreak-Problem mit Greenpois0n

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von raf-dat, 30. Dezember 2010.

  1. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Hat sich erledigt, ich bin so dumm! >.<

    Ich habe den iPod touch 2G (MB-Version) meines Kollegen mit iREB und SHSHs auf 4.1 geupdatet. Dann wollte ich mit Greenpois0n jailbreaken. Das hat, soweit ich es beurteilen kann, auch geklappt. Allerdings ist es sehr seltsam, denn wenn ich den iPod starte, kommt er in den Recovery Modus (iTunes-Symbol + Stecker). Jedoch ist es nicht der normale Recovery Modus, denn
    1. oben rechts wird die Batterie angezeigt
    2. beim Drücken der Standby-Taste wird der Bildschirm schwarz, beim Drücken der Hometaste kommt wieder der Recovery-Modus-Bildschirm
    3. RecBoot hat nicht geholfen

    Ich habe keine Ahnung, was das ist.
    Weiss es jemand von euch?

    lg
    raf-dat

    PS: Ich kann sogar ein Bildschirmfoto machen und den "slide to power off"-Button bedienen, aber nichts nützliches. >.<
    PPS: Ich weiss nicht, ob es am Jailbreak oder an der Wiederherstellung liegt, aber ich glaube eher, dass es an der Wiederherstellung liegt.
     

    Anhänge:

    • ipod.PNG
      ipod.PNG
      Dateigröße:
      27,5 KB
      Aufrufe:
      575
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2010
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden