iPhone unn App. Sicherung

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von savy_9, 9. April 2010.

  1. savy_9

    savy_9 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte meine Spiele vom Iphone auf den Pc sichern. Anfangs schien es auch zu klappen aber Iphone bricht einfach ab. Im Balken wird der NAme des Spieles angezeigt aber er bricht daraufhin ab! Ausredem hängen sich die Apps auf, hat jemand ne Idee? MfG
     
  2. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    also der dateipfad ist hier:
    \Dokumente und Einstellungen\(Benutzername)\Anwendungsdaten\Apple Computer\MobileSync\Backup\

    du tust dich leichter wenn du ''versteckte'' ordner anzeigen lässt..
    aber ich gehe von aus; das du die apps nicht legal erworben hast, den legal kann man sich die apps immer wieder kostenlos ziehen und muss sie nicht selbst sichern.
     
  3. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    ich misch mich mal kurz dazwischen

    Lies mal diesen Thread hier
    http://monkeydesk.at/f35-anleitungen/sicherungskopien-von-apps-erstellen-1186/


    und wenn man alle apps verloren hat dann kann man einfach bei apple suppurt ne mail schreiben und die können dir dann wieder alle apps auf noch nicht gedownloaded machen, so kann man dann gleich alle auf einmal laden

    ---------- Post added at 17:54 ---------- Previous post was at 17:53 ----------

    was ich allerdings nicht verstanden habe ist dein Titel ...

    unn App. Sicherung!
    was ist unn ?
     
  4. savy_9

    savy_9 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Iphone hat die Firmware 3.1.3 und hab mir einen Itunes Gutschein geholt. Hab ein Paar Apps gedownloaded. Als ich jedoch mein Iphone mit Itunes sychronisierte konnte dieses die Spiele nichtsichroniesieren da auf meinem Oc Itunes noch nicht aktiviert wurde. Danach konnte die Programme nicht abgespielt werden. Letzendlich hab ich Itunes auf den Pc aktiviert jedoch können die Apps nicht gespeichert werden, auf den Balken erscheint der Name eines Apps, er versucht es zu übertragen hört plotzlich damit auf! SO EIN MIST!!!:mad:
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden