Iphone komplett neu aufsetzen

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von Blackzero111, 14. September 2010.

  1. Blackzero111

    Blackzero111 New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hab ein Iphone 3gs mit Firmenware 4.0.1 und Jailbreak + pdf patch.
    Mein Problem ist das ich noch alte Überreste von alten apps in meinem Iphone habe (sind übrig geblieben beim Updaten des Iphones von 3.1.3 zu Ios 4.0.1).
    Ich würde gerne mein Iphone einfach mal komplett zurücksetzen, dass einfach alles auf dem Iphone Gelöscht wird (so wie es war als ich es bekommen hab).
    Ich möchte bloß meine Kontakte weiterhin haben und die selbe Firmenware das ich auch auf jeden Fall den Jailbreak wieder machen kann.
    Zur info ich habe mein Iphone noch nie mit MS office Syncronisieren lassen, da ich mir nicht vorstellen kann das dies reibungslos abläuft (jeden falls bin ich von itunes gewohnt das dies nicht auf anhieb gelingt -.-).

    Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich am besten vorgehen kann ?
    MfG.
     
  2. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    Du kannst einfach in den Einstellungen dein Gerät auf werks einstellungen zurücksetzen.
    Wie das jetzt genau heißt kann ich dir nicht sagen, da ich mein iphone gerade nicht in betrieb habe, aber irgnendetwas mit zurücksetzen. dann werden jedoch auch deine kontakte und sms gelöscht.
    Synchroniesiere es einfach mit outlook. Bei mir hat das damals geklappt
     
    1 Person gefällt das.
  3. Blackzero111

    Blackzero111 New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Und das löscht auch diesen "Apps" müll der sich im laufe der Zeit auf meinem Iphone gesammelt hatt ?
     
  4. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    Jep... alles auf standard :D
     
    1 Person gefällt das.
  5. Blackzero111

    Blackzero111 New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Mein Iphone startet jetzt nicht mehr läd jetzt schon mindestens 2 Stunden -.-
     
  6. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    Drück und halte mal den power und home button für 10 sek. das ist der smart reset.
    Danach starte nochmal neu.
     
  7. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Habs jetzt erst gelesen sonst hätt ich früher was gesagt, Iphones die jailbroken sind setzt man nicht über die im Gerät vorhandene Funktion zurück da dies immer Probleme macht wie man sieht. Versuch mit Tiny Umbrella ob Du die shsh für die 4.0.1 gesichert hast und wenn ja gibt es im Anleitungen Bereich eine schöne Anleitung wie Du die 4.0.1 wieder neu drauf spielst und danach kannst Du den Jailbreak wiedser mit Jailbreakme machen.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Blackzero111

    Blackzero111 New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Boohhr hab es gerade gepackt zum glück konnte ich noch die SHShs recovern mit TinyUmbrella fettes Thx noch mal an astra30
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden