iPhone 4S / iPad 2 iOS 5.0.1 / 5.0 Jailbreak Anleitung

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 20. Januar 2012.

  1. ofipereas

    ofipereas New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wie kriege ich den app mit dem iphone laufen
     
  2. reini1004

    reini1004 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    welcher app
     
  3. Norbertwilde

    Norbertwilde Guest

    Dann stellt sich die Frage, was das dann soll? Erst soviel Tam Tam drum machen, und dann geht es nicht, anstatt überstürzt etwas raus zu bringen, sollte man die Sache sorgfältiger testen und wenn es dann unter normalen Bedingungen klappt, allen anderen zur Verfügung stellen. Es ist sowieso fraglich, ob ein Jailbraek überhaupt noch sinnvoll ist, denn die Anwendungen von Drittanbietern sind auch nicht besser und müssen gleichfalls bezahlt werden, zudem sind die Quellen oft unbekannt, und wenn es nicht läuft, gibt es meist keine Hilfe
     
  4. Rambo45

    Rambo45 New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute. Ich habe ipad 2 3g verizon asu den USA. Wollte auch mal jailbreaken nur ich ich kriege immer fehler meldung.
    Wenn ich Absinthe starte sagt mir "Sory, the attached device is not supported." Was heisst das?

    Edit: Ipad 2 16gb 3g verizon 5.0 fw
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2012
  5. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Wenn Du der Englischen Sprache nicht mächtig bist versuch doch mal den Google Übersetzer. Sorry das sollte aber jeder hinbekommen. Dein Gerät wird nicht unterstützt, soll Dir dieser Satz sagen. Außerdem wenn man nicht weiß warum man einen JB durchführen will und es macht "nur mal so" macht, sollte man das lieber lassen.
     
  6. Rambo45

    Rambo45 New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, habe etwas recherchiert und rausgefunden dass das nicht geht.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden