iPhone 4g iOS 5.1 Apps können nicht gelöscht werden

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von zocker092, 29. März 2012.

  1. zocker092

    zocker092 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich habe mal eine Frage an euch villeicht hat ja schon jemand das Problem gehabt und konnte es lösen.
    Ich habe gerade schon in Google geschaut aber nichts interessanted gefunden was mit Helfen könnte.

    Also ich habe vor 2 Tagen iOS 5.1 drauf gemacht und anschließen den Jailbreak mit semiUnthedered(Sorry weis gerade nicht wie mans schreibt) drauf gemacht.
    Dann habe ich meine alten Apps wieder drauf gemacht und bemerkt das einige unnötig waren und wollte sie löschen.
    Ich habe das App symbol festgehalten und das X gedrück und dann habe ich gewartet es kam und kam nichts.
    Einige Minuten später wurde mein Bildschirm schwarz und in der mitte war ein Viereckiger kasten mit mit schwarzen strichen.
    Soein Kasten bekomme ich manchmal wenn ich mein Springboard neu starte.
    Ich vermute mal das das Springboard sich auch neu startet.
    Dann habe ich das iPhone wieder entsperrt und es mit der nächsten App versucht wieder des selbe.
    Das habe ich jetzt schon wohl mit 5-10Apps gemacht immer das selbe.
    Ich bekomme nichteinmal die Meldung ob ich die App sicher löschen will.

    Könnte mir villeicht jemand einen Tipp geben was das Problem sein könnte?

    MFG
    Zocker092
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Von so einem Problem habe ich noch nichts gehört. Du könntest zum Testen den Semitether deinstallieren und dann testen ob es geht. Dann wäre der Schuldige vielleicht gefunden.
     
  3. zocker092

    zocker092 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    leider ist das auch nicht der übeltäter.
    Ich habe in Cydia semiThether deinstalliert und dann das Springboard neugestartet und es versucht leider ohne erfolg.
    Hat iOS zufällig irgendwelche Logs wo man villeicht was herausfinden kann?
     
  4. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Du kannst doch auch bei iTunes auswählen, welche Apps du auf dem iPhone haben möchtest.
     
  5. zocker092

    zocker092 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das ist richtig aber ich habe da nicht immer lust darauf, auch wenn ich abends mal einige Apps lade und sie mir anschaue will ich sie danach ggf. löschen und nicht erst mit itunes syncroniesieren etc

    @edit:
    Das Thema hat sich erledigt.
    Ich habe mein IOS gedowngradet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2012
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden