iPhone 4 - iOS 5.1.1 Installieren/ Aktivieren & Jailbreak

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von Massaguana, 26. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Massaguana

    Massaguana Guest

    Hallo Zusammen,

    nachdem nun iOS 6 draussen ist habe ich dies doch auch einmal ausprobiert. Vorher hatte ich die 5.1.1 drauf. die SHSH habe ich gesichert.

    Würde nun gerne zur 5.1.1 zurück. Leider finde ich nur widersprüchliche Informationen.

    - Kann mann mit den SHSH blobs noch zu einer früheren Version zurück. Teilweise heißt es das geht nicht mehr. Was stimmt?

    - Habe das ganze mit dem TSS Server von Tiny Umbrella versucht. Wiederherstellung geht, dann kommt Error 11.

    Hier heißt es man soll ein teil der Firmware weg lassen. Leider weiß ich nicht wie ich ein entpacktes ipsw wieder in eines verwandle.

    Danke für Info

    Grüße

    Massaguana
     
  2. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Apple signiert die iOS 5.1.1 nicht mehr, daraus folgt: Downgrade nicht mehr möglich - auch mit SHSH Blobs geht dies nicht, da die Lücke in der iOS 6 geschlossen worden ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2012
  3. Massaguana

    Massaguana Guest

    Ok, danke für die Info. Dann habe ich nun halt Pech gehabt.

    Bisher läuft das iOS 6 deutlich besser als die 5.1.1.... Ist viel schneller

    Grüße
    Massaguana
     
  4. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Ich persöhnlich hätte nicht auf iOS 6 geupdatet, da diese noch ein bisschen verbugt ist ;)
     
  5. Massaguana

    Massaguana Guest

    Na ja, das 4er ist nur noch zum Spielen da... 5er ist auf dem weg...
     
  6. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Sorry, wenn ich OT gehe, aber kann mir jemand erklären, wieso man jedes neue iPhone kaufen sollte?
     
  7. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich auch ganz deiner Frage, das iPhone 5 zerkratzt schnell oder kommt schon zerkratzt an. Ich kann nicht verstehen wie man überteuerte Apple Produkte immer und immer wieder kaufen kann :hm:
     
  8. Massaguana

    Massaguana Guest

    Ich denke mal jeder kann seine Kohle so zum Fenster raus werfen wie er mag. Das ist wie Geschmack, darüber Diskutiert man nicht.
     
  9. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Diskutieren kann man alles, das geht nur ins Off Topic rein ;) Von daher mach ich mal zu, problem ist ja gelöst.


    - closed -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden