iPhone 4 / 3GS / 3G / iPad Jailbreak Anleitung Firmware 4.01

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 2. August 2010.

  1. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    744
    Meine Damen, meine Herren es ist da der Untethered Jailbreak für alle iPhone und iPad Modelle mit Firmware 4.01 ist da.

    Das ganze funktioniert recht einfach, das einzige was Ihr benötigt ist ein iPhone oder iPad mit der Firmware 4.01 sowie eine bestehenden Internet Verbindung.

    Das ganze funktioniert so einfach, dass sich nichtmal eine Text Anleitung mit Bildern auszahlen würde, deswegen habe ich ein kleines YouTube Video vom Jailbreak Vorgang für euch zusammengestellt.

    YouTube- iPhone 4.01 - iPad, 3G, 3GS Jailbreak Video jailbreakme.com

    Hier der Link zur Seite für den Jailbreak: JailbreakMe.

    Gutes Gelingen!
     
    16 Person(en) gefällt das.
  2. tigerdragon2512

    tigerdragon2512 New Member

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hi, danke für die info. habs installiert und funzt tadellos.
    habe iphone 3gs os 4.0.1 modem-firmware 05.13.04
     
  3. hummal

    hummal Guest

    Habs gerade mit meinem 3GS ausprobiert und funktioniert tadellos!:)
    Vielen Dank!

    mfg
     
  4. mrratemal

    mrratemal Guest

    funktioniert auch auf einem iphone 3GS mit 4.0 firmware
    habs gestern selber probiert

    klappte einwandfrei

    gruss
     
  5. donar18

    donar18 Guest

    Funktioniert auch bestens bei einen Iphone 4 mit IOS 4.0 problemlos jetzt muss nur noch der Unlock kommen ;-)
     
  6. richipitchi

    richipitchi New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe FW: 4.0 und Bseband 07.04.12 glaube ich.
    Ist da nun inzwischen auch der Jailbreak verfügbar und möglich?
     
  7. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Lis doch einfach mal von oben nach unten!
     
  8. MasterLord

    MasterLord Guest

    Hab es gerade getestet, es klappt SUPER danke NOLI.
     
  9. butch

    butch New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    dumme sache wenn ich mit dem iphone auf safari geh kann ich den slide nicht bewegen!
     
  10. Chrislex

    Chrislex New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem bruders 3g hats auch geklappt und der unlock dazu auch, wie gewohnt über cydia, wieso sagste jetzt muss nur noch der kappen?
     
  11. butch

    butch New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    omg java war aus ich idiot
     
  12. swissbuon

    swissbuon New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja hallo kannt jemand mir bitte helfen? hab iphone 4 mit 4.1 modem bekommen. aber sie ist simlock weiss jemand wie ....danke euch gruss....
     
  13. Scanni

    Scanni Guest

    Super Danke

    Danke, funzt einwandfrei, mit 3gs 4.0.1 und neuem bootroom!!
     
  14. exmo

    exmo New Member

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    99
    @swissbuon,

    bitte was? ich versteh nicht was du willst...

    zudem bezweifle ich dass du ios 4.1 hast ;)



    ot:

    Kann mir jmd sagen wieso ich nichtmehr zitieren kann? dabei mach ich das doch so gern :D
     
  15. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Zitieren kannst du wenn du auf das Feld [​IMG] gehst und dann auf Antworten... schon mal probiert???

    MfG
    Goose... :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2010
  16. Chrislex

    Chrislex New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen ob appsync bei der 4.0.1 funktioniert??? dort steht nämlich es ist für 4.0 gemacht.

    mfg
     
  17. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Ja funktioniert :D
     
    1 Person gefällt das.
  18. solero250

    solero250 Guest

    Super, hat wunderbar geklappt, 3GS 4.01.
    Danke
     
  19. gismo12292

    gismo12292 Guest

    jupp geht einwandfrei. 3gs mit 4.0 vielen dank noli
     
  20. setdesigne

    setdesigne Guest

    iPhone 3Gs neuer bootrom ( 359.3.2 ), firmware 4.0.1 funzt super auch nach neustart alles noch ok. jailbreakme.com
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden