iPhone 3GS sagt nichts mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von kookaburra, 3. April 2011.

  1. kookaburra

    kookaburra New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    bräuchte mal eure hilfe. Wie kann man die vorherige version wieder drauf bekommen. Wollte von 4.2.1 auf 4.3.1 abdaten, bekam dann die fehlermeldung 3194, dann wollte ich die alte version wieder rauf machen aber da sagt er jetzt fehler 1015.

    Über jede hilfe bin ich dankbar.

    mfg

    Ingo
     
  2. Konsolenleo

    Konsolenleo New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi mit ziny umbrella aus dem recovery modus kicken und dann mit itunes die firmenware aufspielen wenn das nicht klappen solte un er den fehler 3194 anzeigt kanns du nur noch eine restore firmenware aufspielen also eine gecrackte die du dir aus dem netz holen muss weil dann dein baseband beschädigt ist und itunes das nicht mehr herstellen kann
     
  3. Konsolenleo

    Konsolenleo New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    nich ziny sondern tiny umbrella
     
  4. kookaburra

    kookaburra New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habs wieder zum laufen bekommen aber jetzt hab ich 4.1 drauf ist ja komisch hab das letzte backup benutzt zum wiederher stellen und das war 4.2.1 aber 06.15.00 ist geblieben kann ich denn jetzt ein jailbraek machen oder eher nicht .
     
  5. Konsolenleo

    Konsolenleo New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja kanns du machen nur sicher immer dein baseband ab weil dieser fehler 3194 trifft auf wenn das baseband nicht abgerufen werden kann von appel z.lb duch den jailbreak deswegen immer absichern aber gut das du ein bakcup geamcht hast da sollten sich andere mal was abgucken schön das es wieder klappt noch viel erfolg
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden