IPhone 3GS 4.2.1 BB 05.15.04 JAILBREAK??

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von Dr.Hibbel, 27. Dezember 2010.

  1. Dr.Hibbel

    Dr.Hibbel New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin und wünsche gepflegt Weihnachten gehabt zu haben!!
    HAbe mein IPhone 3GS (es lief alles wunderbar mit 3.1.3 ,Cydia und Appsync etc) aus experimentierfreude geuppt auf 4.2.1 mit Baseband 05.15.04 jetzt kriege ich leider kein CYDIA drauf und ipsw mit Cydia sind immer inoperatibel. Anbei ein Foto mit Easy-IPhone damit man sich ein Bild machen kann ....hihih Bild machen kann!!
    Jailbreak möglich ??? Habe schon einiges versucht, bitte einen Link zur Anleitung bzw. Software . Happy New Year
    Dr.Hibbel
    P.S. : Redsn0w 09.6b6 funzt auch nicht richtig, ispw Image wird erkannt, nehme Cydia installieren und nach der Anleitung hängt er sich stets auf, IPhone bleibt bei Downloading Jailbreak Data..... ??? Balken in Redsn0w 1 manchmal 3 ?????
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2010
  2. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Was?
    Wann hängt sich was auf?

    Hast du folgende Hinweise des Dev-Teams beachtet:
    * PLEASE UPGRADE TO iTunes 10.1 FOR BEST RESULTS
    * WINDOWS 7 USERS SHOULD RUN redsn0w IN “XP COMPATIBILITY” MODE
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2010
  3. Dr.Hibbel

    Dr.Hibbel New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Antwort

    Nee, im XP Compatiblitätsmodus habe ich es noch nicht ausprobiert. Werde ich morgen machen. Bin leider erst morgen wieder in PC Reichweite!!! Nachdem ich Redsn0w starte und das IPhone ausgeschaltet habe und mit dem Pc verbunden habe Ispw ausgewählt habe und sage Cydia installieren Tastenkombination gedrückt habe erscheint im Display installiere RAMDISK hängt er sich bei verschiedenen Statusbalken auf. Habe 1/2 Stunde teilweise gewartet aber nichts. Werde morgen,nachdem ich es mit XP Modus versucht habe,wieder melden. Vielleicht schauste dann nochmal nach dem Neusten!!! THX Bis morgen dann
     
  4. Dr.Hibbel

    Dr.Hibbel New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    der Tip mit XP-Kompatibilitätsmodus hat funzt, allerdings muss ich stets beim Ausschalten vom IPhone wieder das IPhone anhängen und es über Redsn0w starten und auf unthetered Boot die ANANAS von PW..??!! starten, sodas das Handy im Jailbreak - Modus startet.
    Info Handy zeigt nach dem Jailbreak Cydia ohne Motiv anschließend die oben im Text genannte Prozedur durchführen, dann ist Cydia startklar und Cydia.Hackulos.us in der Verwaltung von Cydia hinzufügen und Appsync installeiren (suchoption) und das entsprechende Appsync hinzufügen.
    Falls jemand einen Tip hat wie man das Aufspielen des unthethered Modus abschalten kann, sodas man immer in diesem Modus arbeitet ....PLEASE GIVE INFO !!
    Guten Rutsch ins NEUE Ihr Lieben.
    MfG
    Dr.Hibbel:):):):):)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden