Iphone 3GS 4.0.1 Restore

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von isprewo, 25. Dezember 2010.

  1. isprewo

    isprewo New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich habe jetzt so viel gelesen und komme einfach nicht hin. Bevor ich jetzt irgendetwas an dem Teil anfasse frage ich euch mal lieber.

    Folgende Situation Ich habe ein Iphone 3GS 16GB mit 4.0.1 installiert. Das Wichtigste vorweg ich habe den SHSH Blob gesichert.

    Nach dem ich mir eine App vom Cydia Store gekauft und installiert hatte blieb das Teil einfach hängen und ich habe es nach 20 min mal ausgeschalten und wollte es wieder neu starten. Leider kommt es nicht mehr hoch ich sehr nur den Apfel und die Anzeige das es lädt. Die Animation der Ladeanzeige bleibt irgendwann einfach stehen. Nach ca. 5 min starter es wieder neu und das Spielchen beginnt von vorne.

    Ich habe mir von hier http://appldnld.apple.com/iPhone4/061-8618.20100715.Zapn4/iPhone2,1_4.0.1_8A306_Restore.ipsw die FW geladen aber wie gesagt am Iphone selber habe ich noch nichts gemacht da ich mich vorher versichern will das ich nix falsch mache.

    Besten Dank im Voraus für eure Hilfe

    Ciao

    isprewo
     
  2. isprewo

    isprewo New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar ist erledigt. Iphone läuft wieder mit 4.0.1.

    Einzig was ich nicht verstehe ist das ich mit sn0wbreeze die Firmware nicht vorbereiten konnte weil er das ipsw file nicht für gut befand. Aber es führen ja bekanntlich alle Wege nach Rom. 4.0.1 mit Itunes installiert (tinyumbrella) original SIM Karte von T-Mobile ausgeliehen aktiviert und hoch lebe jailbreakme.com.

    Ciao
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden