iPhone 3GS 3.1.2 - Fehlercode: Error 1618

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von Megro, 22. Dezember 2011.

  1. Megro

    Megro New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo!!

    ich habe ein 3gs mit der 3.1.2 fw wollte es jailbreaken da ist aber anscheinend was daneben gegangen :-(
    nun stecke ich in der schleife dfu fest (schwarzer bildschirm)egal was ich mache welche tasten combi usw is komm da nicht raus...auf itunes bei wiederherstellung wenn ich die 3.1.2 restore ipsw einspielen will kommen immer verschiedene fehlermeldungen ....helft mir!!!!
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Du kannst wenn du in der Fehlerschlefie steckst nur auf die neueste iOS Version updaten, oder du hast eine mit deinen SHSH Blobs signierte IPSW.
     
  3. Megro

    Megro New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    das updaten über itunes also 5.1 oder so geht auch nicht kommt immer eine itunes fehlermeldung 1618
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2011
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    grad gegoogled die fehlermeldung.

    also, itunes deinstallieren und neu instalieren und dazwischen neustarten.
     
  5. Megro

    Megro New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich auch gegoogelt hat auch super geklappt...nun hab ich aber das problem das meine sim darin nicht funktioniert ist es möglich diese zu entsperren?
     
  6. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Falls du auf einen Unlock angewiesen warst, ist dieser nach dem Update weg.

    - Thread Titel Board Regeln angepasst.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden