Iphone 3gs 16 gb fehler 1015

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von Luckyy, 9. Juli 2011.

  1. Luckyy

    Luckyy New Member

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Hallo habe heute ein gebrauchtes Iphone 3gs gekauft,

    als ich die auf werkeinstellung drückte um die daten zu löschen hat sich das ding aufgehangen. Nun kommt nur noch das Itunes logo mit dem USBKabel. Jetzt habe ich versucht das ding mit itunes wieder herzustellen aber es kommt immer die fehler meldung 1050 dann hab ich ein bisschen gegoogelt und versucht eine andere firmware aufzuspielen doch ich bekomm immer nur die fehler meldung 3194. Was soll ich machen ich habe keine sicherunsdatein.


    Ist das einfallfür die mülltonne

    Letzte version wa 4.2.1


    Lg Sascha
     
  2. csm1990

    csm1990 New Member

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hallo....
    das iphone ist auf keine fall Schrott! du hast sicher unwissentlich oder ausersehen das ipad baseband auf dein iphone gespielt!
    dies passiert wenn man sein iphone mit redsn0w jailbreakt. bei eine der ersten Versionen von redsn0w war automatisch ein Häkchen beim ipad baseband daher hast du denk ich mir mal. das ipad baseband brauch man wenn man auf einen unlock angewiesen ist und das baseband welches auf dem iphone ist nicht von ultrasn0w unterstützt wird.
    so, kommen wir zur Lösung ;)
    benutze redsn0w oder nimm ireb um in den dfu-mode zu kommen. dann kannste das Programm wieder schließen.
    lad dir hier The Firmware Umbrella - TinyUmbrella TinyUmbrella herunter und dann starte es.
    dann musst du oben nur noch "fix recovery" klicken und das Programm repariert den Fehler ;)
    mir fällt grad auf der Eintrag ist schon sehr alt :( hoffe du hast es noch nicht weg geworfen
     
  3. RenZ

    RenZ New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auch die Frage hier drauf kommt etwas spät, aber ich hab genau das selbe Problem und Google immer nach der selben Lösung.

    Stand:

    DFÜ Modus gesetzt, mit Tiny Umbrella 6.01.01 "Fix Recovery" angeklickt. Allerdings bleibt das Gerät danach Schwarz. Wenn ich es über den Power Button Versuche einzuschalten geschieht nichts, erst wenn ich Power und Home über ca. 13 Sekunden gleichzeitg drücke startet das Gerät neu, allerdings ist der Fehler 1015 dann immer noch da.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden