Iphone 3g navigon

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von poleakadamian, 5. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hi, ich hab mir das programm bei rapidshare runtergeladen und hab auch den appsync für das iphone, wenn ich die ipa datei starte kommt navigon bei " apps " rein aber wird nicht installiert, weiss jemand einen rat?

Anhänge:

2. Spielkind

Spielkind New Member

also mein tip wär, sich das scheiss navi im appstore zu kaufen... alter, leute seit ihr noch ganz sauber, sich ein sünd teures handy kaufen und dann keinen müden cent mehr über haben für apps...
    Da kann ich nur lachen, den es wäre das gleiche wenn ich mir jetz nen Ferrarie kaufen würd und dauernd mit roten nummernschilder rumfahr, weil ich mir die versicherung nicht leisten kann:p... hahahaha

also von mir hier keine support für raubkopierer... aber stell mal bitte ganz schnell die frage um, den nicht das noch jemand meint wir sind ein warez. forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden