Iphone 3G in OVP Software Version feststellen

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von ilyas81, 16. April 2010.

  1. ilyas81

    ilyas81 New Member

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann man an einem noch eingeschweißten Iphone 3G anhand der Serial No feststellen ob die Softwareversion kleiner als 3.1.3 ist?
     
  2. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    nein kann man nicht...
     
  3. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    kurz und bündig :D
     
  4. ilyas81

    ilyas81 New Member

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Wieso? Anhand der Seriennummer weiß man doch wann es hergestellt worden ist und da es ja noch eingeschweißt ist müsste man doch, wenn man weiß ab wann die 3.1.3 erschienen bzw. von apple selbst installiert worden ist, ob es die neue Software hat oder nicht.
     
  5. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    viel spass beim suchen:rolleyes:... den auch wenn du eine seriennummer findest, die deinen umständen entsprechen, weisst du immer noch nicht wann das teil ausgeliefert worden ist... oder meinst du apple schickt sie mit alter software aus dem haus(die man Unlocken kann), deine mutter würde dich auch nicht ''ungewaschen'' aus dem haus schicken, oder?;)
     
  6. ilyas81

    ilyas81 New Member

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise werden doch Geräte fortlaufend mit Seriennummern versehen oder nicht?
     
  7. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    deswegen heisst es doch ''Seriennummer'':rolleyes:... aber diese wird bei der fertigung vergegeben... vergleichbar mit deinem namen, den hast du ja auch nach geburt bekommen und bis jetz behalten...:)

    Nur Refurbished Geräte ändern ihre Seriennummer;). damals sollten diese noch mit 5 oder 8 beginnen, ob das noch der fall ist, weiss ich nicht... aber Infos zum iPhone zum selbstabruf anhand der Seriennummer, kann man hier finden: Klantenservice: Serienummers
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2010
  8. ilyas81

    ilyas81 New Member

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau fortlaufend bei Fertigung. Und da man ja anhand der Seriennummer sehen kann wann es gefertigt wurde und meine Frage sich auf Originalverpackte Iphones handelt, müsste man doch feststellen können ob es die neue Software hat oder nicht. Müsste nur wissen, seit wann es die 3.1.3 gibt.
     
  9. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    die 3.1.3 ist am 02.02.10 erschienen;)...
     
  10. ilyas81

    ilyas81 New Member

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Sicher????
     
  11. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    wenn du es nicht glaubst schau selbst;). Den eigentlich wär ja nix dabei wenn du einfach die SUFU zu benutzt:D
     
  12. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    bzw. den PANIC Button ;)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden