Iphone 3G FW 3.1.3 Jailbreak neustart des Handys ohne PC verbindung ????

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von ChanBao, 20. Mai 2010.

  1. ChanBao

    ChanBao New Member

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe ein Iphone 3g, habe einen Jailbreak für 3.1.2 drauf geht ja auch alles wunderbar nur soweit ich mich erinner kann ich mein Iphone nun nicht mehr ausschalten...Weil sobald ich es ausmache muss ich es mit meinem Rechner verbinden und müsste es erneut Jailbreaken...


    Meine frage nun zum 3.1.3 Jailbreak...

    Ich werde nun Updaten und wollte deswegen wissen ob es bei diesem Jailbreak mit Spirit möglich ist das handy wieder auszuschalten ohne beim einschalten eine verbindung mit Itunes aufbaun zu müssen?


    Gruß Chan
     
  2. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Hallo,
    ja das funktioniert ohne Probleme aber wenn Du einen Unlock brauchst Update Dein 3G mit einer Custom Firmeware da sonst das Baseband mit geupdatet wird und Du nur noch T-Mobile Karten verwenden kannst.
     
  3. ChanBao

    ChanBao New Member

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Der unlock ist doch nur für iphone user die eine andere sim karte einsetzten wollen oder nicht ?
     
  4. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Genau, also wenn Du eh T-Mobile hast kannst Du ganz normal über Itunes Updaten aber mach vorher ein Backup dDeiner Daten.
     
  5. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    jo thx @astra:)
    genau so funktioniert es....
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden