iPhone 3G Firmware 3.1.3 Jailbreak Anleitung

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 3. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xx-diabolo-xx

    xx-diabolo-xx New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    genauso siehts bei mir aus
     
  2. xx-diabolo-xx

    xx-diabolo-xx New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    woher weißte das? gibts eine zuverlässige quelle? wer arbeitet denn daran?
     
  3. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    ihr seid euch wirklich sicher, dass auf eurem iphone nicht bereits 3.1.3 installiert ist und das ihr auch die richtige wiederherstellungsdatei verwendet?
     
  4. g0ms

    g0ms New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    jo ganz ganz sicher. Auf keinen fall 3.1.3 drauf und auch auf alle fälle die richtige 3.1.2 die hier von der site.

    mfg
    g0ms
     
  5. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    Das iPhone Dev Team hat Version 3.1.5 seines Jailbreak-Tools Pwnage für iPhone OS 3.1.3 freigegeben. Das Programm läuft derzeit nur unter Mac OS X und unterstützt das iPhone 2G, 3G und 3GS sowie den iPod Touch der ersten und zweiten Generation. Es hebt die werksseitigen Beschränkungen der Apple-Smartphones auf und erlaubt damit die Installation von Software, die offiziell nicht für das Handy freigegeben ist.

    Wer mit Version 3.1.2 des iPhone OS keine Probleme bei der Batterieanzeige feststellt, sollte dem iPhone Dev Team zufolge nicht auf die neueste Version aktualisieren. Als Grund dafür heißt es in dem Blogeintrag, dass vor allem beim iPhone 3G und 3GS die Gefahr bestehe, das Smartphone künftig nicht mehr entsperren zu können.

    Weiter heißt es, dass Besitzer eines iPhone 3GS von dem Update absehen sollten, wenn sie keine Sicherung ihrer SHSH-Hashes via Cydia erstellt haben. Anwender, die mit "Blacksn0w" einen SIM-Unlock bei einem iPhone mit der Baseband-Version 05.11.07 durchgeführt haben, sollten laut dem iPhone Dev Team ebenfalls bei Version 3.1.2 bleiben, da sie ihr Smartphone sonst nicht im Netz anderer Mobilfunkanbieter nutzen können.

    hier der link zum download:

    http://files.bestblog.de/iphone/PwnageTool_3.1.5.dmg

    arbeiten tun eine menge dran... aber nur ergebnisse zählen!:confused:
     
  6. xx-diabolo-xx

    xx-diabolo-xx New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja bin mir sicher. ich hab immer ne wiederherstellung mit "shift + 3.1.2" gemacht so wie mein leidensgenosse.. und es kommt immer diese scheiß meldung
     
  7. g0ms

    g0ms New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ist vielleicht sn0wbreeze 1.4 ne alternetive für den jailbreak? oder ist das tool nur für das 3g. Ich werde aus den ganzen beitägen die heute gelesen habe nicht mehr schlau:)
    Ich glaub ich mach morgen weiter....

    mfg
     
  8. xx-diabolo-xx

    xx-diabolo-xx New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    daraus geht doch eigentlich hervor, dass sie (evtl) keine lösung für 3G und 3Gs - 3.1.3 user finden werden :confused:

    noch hab ichs ja nicht geupdatet auf 3.1.3, aber zur wiederherstellung muss ichs ja anscheinend machen :confused:
     
  9. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    eindeutig vs. zweideutig....

    ist das glas halb voll oder halb leer... man kann es so oder so sehen...:p

    aber in jedem Blog und in jedem Forum wird davon abgeraten, ein update zu machen, bei dem die FW 3.1.2 funktioniert. So wie auch Noli am anfang darauf hingewiesen hat.

    Für alle die es dennoch aus irgendwelchen gründen auch getan haben, wird hier nur eine alternativlösung angeboten. Und eine Beta Version ist schon mal ein zeichen das man vorran kommt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2010
  10. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    ach ja versuch einfach die schritte zu wiederholen von noli aber ohne Internetverbindung... wenn du die software manuell eingesetzt hast und es bespielt kannst du ja wieder den Internetstecker reintun...:D
     
  11. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    Bullshit das war einfach nur dummes gelabber, es ist ja jedem klar das das aufspulen von software auf dem iphone nur mit Internetverbindung geht.
     
  12. ghostrider1912

    ghostrider1912 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo noli danke für deine bemühungen du machst das super habe leider versehentlich die firmware 3.1.3 rauf gespielt und kann natürlich momentan nicht jailbreaken werde aber warten bis etwas passendes kommt ,habe ein 3GS mit der firmware 3.1.3 ,bis vorgestern ging es noch das jailbreak weil da hatte ich noch die firmware 3.1.2 drauf aber was soll's muß ich halt warten werde auf den laufenden bleiben und überall suchen vielen dank für deine bemühungen und weiter so mfg herbert
     
  13. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    Es gibt anscheinend doch noch leute welche es schaffen vor dem Posten zu Lesen ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. ghostrider1912

    ghostrider1912 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hätte ich wohl vorher tun danke
     
  15. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Damit das Thema hier nicht noch weiter zugeschrieben wird, ist hier erstmal zu.

    für weitere Probleme bitte Themen in diesem Forum zu erstellen.

    http://monkeydesk.at/f33-allgemein/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden