iPhone 3G / 3GS Firmware 3.1.2 Jailbreak und Unlock mit BlackRa1n und BlackSn0w

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 9. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sund0se

    Sund0se New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja hat er

    das heißt meins unterscheidet sich in der software, aber nicht in der hardware?

    ok, danke

    hab auch gehört das es programme gibt, die das wiederherstellen, was man mit cydia bzw. rock installiert hat?! weil nach synchronisieren ist alles weg! weiß jemand wie sich das nennt, bzw. wie man es benutzt?

    lg
     
  2. luca

    luca New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ..

    Halo :)

    Ich habe ein Problem bei mir steht niergend wo Nach Update suchen ?

    Wo sollte dass den genau stehen ? :confused:

    Danke für die Antwort schon im Voraus
     
  3. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Das steht in iTunes...
     
  4. muellisch

    muellisch New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich bin in asch

    toll das es so ein Forum gibt leider zu Spät, habe mir ein gebrauchtes Iphone
    zugelegt natürlich geknackt. Habe vor drei Tagen ein anderes Iphone Jailbreak
    und Unlock geschaltet ging gut.
    Jetzt hat Appel von 3.1.2 auf 3.1.3 umgestellt ich natürlich zu spät gesehen
    und nun erkennt Itunes nur das die Simkarte nicht unterstützt wird kein zugriff möglich. Hilfe

    Scheiß System GRUß Williwakker
     
  5. luca

    luca New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja jetz gibt es wieder eine neue firmaware von apple ... ''lol''
     
  6. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  7. KeepcooL

    KeepcooL New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das ein paar mal versucht aber bei mir klappt es nicht ich bekomme immer

    Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. This device isn't eligible for requested build
     
  8. sss

    sss Guest

    Hallo.Wie hast du denn die Software geknackt ? Kannst du mir das vielleicht erklären ?

    Bei mir funktioniert das aber nicht so.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2010
  9. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106



    Leute, bitte ...

    Damit wir euch hier helfen können müsst ihr schon genauer sein!

    Welches iPhone und welche Firmware habt ihr?
     
  10. KeepcooL

    KeepcooL New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hab ein iphone3gs 16g zuzeit die aktuelle firmware
     
  11. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
  12. KeepcooL

    KeepcooL New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    nein ich wollte wieder die fm 3.1.2 drauf spielen das geht bei mir nicht mehr das jailbreak nicht geht weiß ich ja
     
  13. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
  14. KeepcooL

    KeepcooL New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja meinte das ... *******
    dann muß ich halt auf ein jailbreak warten

    danke
     
  15. Pacman2k

    Pacman2k New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte eben mein iPhone 3GS 32GB nach dieser Anleitung jailbreaken.
    Ich scheitere aber leider schon am ersten Schritt, weil ich beim Wiederherstellen mit der heruntergeladenen modifizierten Firmware folgende Meldung bekomme:

    "Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. This device isn't eligible for requested build"

    Hat jemand eine Idee?
    Habe extra nicht auf 3.1.3 upgedatet, weil ich den Jailbreak machen wollte. Habe also 3.1.2 drauf.
     
  16. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    hast du dir die richtige CFW, also die für das 3GS runtergeladen oder hast du vielleicht die falsche erwischt ?
     
  17. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hi,

    Das Problem ist, dass Apple nicht mehr auf eine ältere Firmware Wiederherstellen lässt, da es jetzt die neue gibt.

    Überspring einfach den Punkt mit der Wiederherstellung, sollte trotzdem funktionieren.

    lg
     
  18. Pacman2k

    Pacman2k New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey, danke für die Antworten!
    Ich habe auf jeden Fall die richtige Firmware geladen für das 3GS. Habs extra nochmal kontrolliert :)
    Ich werds heute Abend einfach mal direkt mit blackra1n probieren und berichten obs geklappt hat.

    Aber eine Frage noch: Was wäre denn genau der Unterschied, wenn ich den Schritt mit der Wiederherstellung der modifizierten Firmware noch machen könnte? Habe ich dadurch jetzt irgendwelche Nachteile?
     
  19. KeepcooL

    KeepcooL New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    gibt es immer noch kein jailbrake für die aktuelle FW und denn iPhone 3Gs ?? mit blackra1n funktioniert es immer noch nicht
     
  20. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden