iPhone 3G / 3GS Firmware 3.1.2 Jailbreak und Unlock mit BlackRa1n und BlackSn0w

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 9. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sund0se

    Sund0se New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute ich habe alles nach anleitung gemacht

    nachdem ich wieder aus backup wiederherstelle geht mein iphone 3gs in den wartungszustand und ich kanns nurmehr wiederherstellen..

    könnt ihr mir helfen?

    mfg Sund0se
     
  2. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    Falls du beim letzten schritt bist ... klick auf fortfahren, da du ja deine daten wiederherstellen willst !
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2010
  3. Sund0se

    Sund0se New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich zuck gleich aus...

    naja ich habs jetzt schon 3 mal versucht

    ich drücke fortfahren, es wird alles installiert und alles ist okay. dann lade ich etwas bei cydia runter, starte das gerät neu und schon ist es im wartezustand und es muss wiederhergestellt werden...

    :(
     
  4. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
  5. Sund0se

    Sund0se New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke, aber was mach ich jetzt wenn ein programm mir nen button herhaut, wo ich dann restarten muss? ;)
     
  6. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    bei welchem Programm genau ?
    bilde mir ein das du nur das SB neu starten musst!
     
  7. Sund0se

    Sund0se New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ahhhh, ja sorry weiß schon wast meinst, danke!

    meld mich wenns noch probs. gibt

    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2010
  8. sezer1987

    sezer1987 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle erstmal. Ich wollte mich nochmals für die Super tolle Anleitung bedanken hab mich genauestens daran fixiert und alles hat super geklappt Vielen Dank nochmal =) . But eine Frage hätte ich noch *gg* . Wie kann ich wie z.B. Apps (über Installous) die etwa über 100 MB sind auf mein Iphone übertragen ? Durch WLAN & 3G gehts ja schlecht weil der Cache dafür nicht ausreicht. Ich würde mich freuen wenn ihr meine Frage beantwortet könntet das wäre wirklich super von euch. Und nochmal vielen Dank bin ab heute ein stolzes Mitglied von Monkey Desk.

    PS: Schönen Abend allerseits ^^:)
     
  9. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
  10. sezer1987

    sezer1987 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo ,

    Anleitung hat wie immer super geklappt vielen Dank dafür. Als nächstes wollte ich Fragen wie man die Apps die ursprünglich auf englische Sprache basiert sind auf deutsche Sprache umstellen kann oder ob es überhaupt die Möglichkeit gibt?
    Würde mich freuen wenn ihr meine Antwort beantworten könnten. Vielen Dank dafür und wünsche euch weiterhin viel Erfolg @ MonkeyDesk.

    :)
     
  11. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    Soweit ich weis ist das mit den Apps so, das wenn sie mehrere Sprachen beinhalten sie sich automatisch auf die Sprache deines Systems einstellen!
     
  12. g0ms

    g0ms New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Super danke für die klasse Anleitung. Hat alles super geklappt.
     
  13. Sund0se

    Sund0se New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi leute

    mein iphone hat sich heute kA warum, einfach restartet und wurde dann in den wartezustand gebracht -.-

    das heißt, ich musste es wiederherstellen und natürlich waren meine ganzen jailgebreakten sachen weg... (u.a wichtige spielstände)

    wollte fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt, ohne es wiederherstellen zu müssen, es auschalten zu können?!

    mfg
     
  14. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    Bitte konkrete angeben machen, so können wir dir leider nicht wirklich helfen!
    welches iPhone und welche FW hst du?

    wenn du ein neues iPhone 3GS hast darfst du es nicht abdrehen

    da ich keine genaueren informationen habe, ließ dich hier mal ein
    http://monkeydesk.at/f33-allgemein/3gs-jailbreak-problem-nach-neustart-535/

    solltest du es mit Blackrain gejailbreakt haben, musst du nur Blackrain nochmal ausführen und dann sollte wieder alles beim alten sein!
     
  15. Sund0se

    Sund0se New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das neue 3gs ja...

    es hat sich komischerweise ausgschaltet

    wollte nur fragen ob es da nicht irgendetwas gibt, das man es wieder ausschalten kann
    ich wills ja nicht ausschalten, hab nur angst das es sich ausschaltet und dann steh ich irgendwo ohne handy...

    mfg
     
  16. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    sorry aber dieser Satz ergibt keinen sinn ...

    welche Firmware hast du drauf, bzw. hast du es mit Blackrain gejailbreakt?
     
  17. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Derzeit leider nicht, wenns sich dein neues iPhone ausschaltet ist der Jailbreak weg, du musst nachher halt wieder das iPhone mit den PC verbinden und "Make it Ra1n" wieder ausführen.
     
  18. HalfLeif

    HalfLeif Guest

    Vielen dank sehr schön gemacht
     
  19. Sund0se

    Sund0se New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich habe 3.1.2 fw

    ja habe mit blackrain wie hier beschrieben
    soll ich es mit etwas anderem jailbreaken, das ich es nach dem ausschalten nicht wiederherstellen muss und kann ich dann genauso cydia und rock installieren?

    mein freund aus der klasse hat genau das gleiche iphone 3gs 3.1.2 und bei dem geht alles einwandfrei, versteh das nicht...

    lg
     
  20. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden