Iphone 3G 3.x nach Jailbreak manuell Unlocken ohne Wlan Verbindung mit Windows.

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad Anleitungen" wurde erstellt von Spielkind, 4. März 2010.

1. Spielkind

Spielkind New Member

!!! Nur für Windows !!!

So hier ein kleines Tut, wie Ihr euer Iphone 3G FW 3.x mit Jailbreak manuell entspeert. Falls mal keine Wlan Verbindung mit dem Gerät nicht aufgebaut werden kann!

- MonkeyDesk.at - Downloads - UltraSn0w_Unlock_ Manuell_Spielkind_alternative/Wi herunterladen und entpacken, mit winrar.
    - iPhone an Computer anschließen
    - in der entpackten Datei nach "Unlock3G_3.0" suchen und öffnen
    - es geht wenige Sekunden ein DOS Fenster auf
    -> dein iPhone 3g 3.x sollte nun unlocked sein :D

!!! Nicht für FW 3.1.3 geeignet und NUR für IPhone 3G !!!
    Bei falscher Handhabung übernehmen weder ich noch das Board haftung!
    Es kann sein das dein Virenscanner drauf aufmerksam macht: Es ist aber nur die eine Version die drauf anspringt!
    <table id="tablaMotores" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="550"><tbody><tr class="odd"><td>Symantec</td><td>20091.2.0.41</td><td>2010.03.05</td><td class="positivo" align="center">Suspicious.Insight</td></tr></tbody></table>
    heisst es dann, ist es aber nicht!

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2010
  2. Sommer

Sommer New Member

..

sorry das ich so blöd frage aber geht das auch für 3.1.3 05.12.01??

3. Spielkind

Spielkind New Member

Nein, nur für Windows und nicht für die Firmware 3.1.3 auch mit nicht altem Basebande. Ich weiss nicht wie es reagiert und habe im moment gar nicht vor noch eins zu schrotten! :eek:

4. Sommer

Sommer New Member

Hast grade geschrieben du weißt nicht wie es reagiert, heißt das es könnte evt ganz viel klappen?

5. Spielkind

Spielkind New Member

evtl

Hmm evtl schon aber wie gesagt, ich weiss es nicht! Ich habe eigentlich beim Test nur das falsche Gerät genommen aus versehen und weiss es jetz das auch die 3.1.2 unterstützt wird.Da das aber momentan nicht mein eigentliches Projekt ist geh ich dem erstmal nicht nach! Wenn es mir aber gelingt, werde ich ausführlich darüber berichten, nätürlich auch darüber.:D

6. Sommer

Sommer New Member

Das hört sich aber schon sehr gut an !! Würde das gern mal testen aber hab angst das Handy zu schrotten!!!! Und noch so eine frage was bedeutet nur für Windows?? Arbeite mich grad so heran da kann jede Information hilfreich sein:)

7. Spielkind

Spielkind New Member

Für Windows heisst, dass es auf Batch dateien basiert. Bei Unix bezeichnet man Batch-Dateien als Shellskrypt. Diese sind wesentlich leistungsfähiger als die ersten DOS-Batch-Programme (bis Windows 9x, siehe auch <code>Command.com</code>), da unter Unix mehr Betriebssystem-Befehle oder -Werkzeuge zur Verfügung stehen. Bei Apple Mac werden diese Programme Applescrypt genannt. Das aktuelle System MAC OS X ist ebenfalls eine Unix-Variante und kennt auch Batch-Dateien im üblichen Sinn.

Also sprich, mit etwas Veränderung würde es auch unter MAC OS X laufen, nur habe ich eben ein anderes Projekt das sehr viel Zeit in Anspruch nimmt! Dies is nur ein kleines Tool das mich unterstützt.

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2010
  8. Sommer

Sommer New Member

Ach so Super Danke :) Macht echt Spaß sich immer weiter da rein zu beißen :)

9. akne123

akne123 Guest

Hi hatte heute Mittag gejailbraked war mit meinem gs 3.1.2 dran ging alles wunderbar hatte eine app vom pc per scp rübergebracht musste rebooten (stand so in na anleitung :D) ich habs gemacht und zack reingefallen :D . jetzt sitze ich hier und lese und lese das es nicht mehr funzt es wiederherzustellen.

also ich hab leider nichts gesichert
    die EICD nr. hab ich kann man damit was machen? hatte auch backup vorher geamcht aber das bringt ja dann auch nix mehr^^

wenn ich ja auf wiederherstellen (alt + wiederherstellen) die firmware 3.1.2 bzw. 3.1 drauf mache extrahiert der was und prüft i-was mit apple
    dann kommt halt der fehler "gerät nicht dafür geeignet oder so". kann man da bevor der prüft nicht i-ne datei umändern damit der nicht mit apple prüft sondern mit i-was anderem ?

10. Spielkind

Spielkind New Member

Sry... da beim 3GS Software wiederherstellen momentan der Apple Server zu einem Update auf 3.1.3 ''praktisch'' zwingt, lässt er eine ältere Software gar nicht zu. Leider kann man momentan diese Appleabfrage auch nicht faken! Ausser du hast eine FW 3.1.2 drauf laufen und willst so etwas eben vermeiden... dann hilft Dir dies weiter: http://monkeydesk.at/f34-apps-und-spiele/fake-firmware-3-1-3-mit-cydia-addon-932/?highlight=fake

Aber noch eine Allgemeine Info für alle: Bitte schaut wo Ihr eue Fragen Postet, das Forum hier z.B hat nichts mit einem 3GS und auch nichts mit einer FW 3.1.3 zu tun! Bitte nehmt euch das zu Herzen. Es würde euch auch nicht passen wenn ich euch zuhause ins Wohnzimmer Pinkel, oder?:mad:

1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden