schon mal mit umblättern versucht... deine apps werden auf ner anderen seite sein... da sind sie, dass wirst du sehen wenn du z.B. ''Rechner'' in die suche eingibst. aber bei so nem fall immer neu wiederherstellen!
Wenn du wiederherstellst, ist der Jailbreak und alles weg und sogar die Sprache wieder auf englisch, wenn du kein Backup hast.
klasse dann stehe ich da und stinke ehh gibt es keine andere methode damit ich den jailbreak erhalten kann? ---------- Post added at 18:32 ---------- Previous post was at 18:29 ---------- bei meinem iphone ist unten auch ein grauer kasten und sowas
Grauer Kasten? Bist du auch auf der Hauptseite (einmal Homeknopf drücken)? Sonst kannst du ja SHSHs sichern (wichtig), Backup anfertigen (macht er meistens automatisch), Lieder und Apps auf den PC oder Mac kopieren und danach mit DFU-Modus wiederherstellen. PS: Ich bin mir nicht sicher, was passiert, wenn man einfach so im iTunes auf wiederherstellen klickt. Aber Spielkind weiss es sicher.
gibt es keine andere möglichkeit das iphone wieder herzustellen ohne das kram von apple runterzuladen?
ne da kommst du nicht drum rum, da es ja nen software fehler aufweisst.. wiederherstellen wie folgt: -klick mit shift+maus drauf. - ich würd mir die richtige Firmware noch vorher runter saugen, ich bedien mich immer hier: iPod, iPhone and iPad Firmware Download - Firmware auswählen manuell und bespielen... da du ja ein 3G nur hast, ist es ja egal ob du die 3.1.2 oder 3.1.3 drauf machst... Du musst nur beachten ob du einen unlock brauchst oder nicht! Vorsicht, nicht das es heisst ich hätte dich nicht gewarnt!
Was willst du den hören? - Das ich grad bei Apple, Steve Jobs persönlich ein fertig Jailbreaked 3G bestellt hab für Dich... und das er es dir heim bringt ja du musst... oder was willst du mit nem iPhone ohne apps
habe jetzt das gemacht es will jetzt wiederherstellen was brauche ich zum jailbreaken von der version 3.1.2?
naja dann folgendes: 1. Back up vom iphone erstellen 2. regulär über iTunes - wiederherstellen 3.schauen ob du apps hast 4. wenn ja = Spirit JB
Ja du willst doch dein gerät Jailbreaken oder nicht? http://monkeydesk.at/f35-anleitunge...ipod-touch-und-ipad-anleitung-1535/#post10190