iPhone 3G 3.1.3 mit Bildmobil nutzen (Internet Proxy)

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad Anleitungen" wurde erstellt von skupy, 16. Juli 2010.

Schlagworte:
  1. skupy

    skupy New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo lb. Gemeinde,
    ich bin des öffteren darauf gestoßen, dass das iPhone nicht mit dem bilmobil-Provider funzt. Bildmobil hat zwar einen teuren Datentarif, arbeitet aber im gut ausgebauten und auch im Ausland sehr gut abgedeckten D-Netz.
    Daraus resultierte die Frage: Wie kann ich mit bildmobil ins mobile Internet gehen?
    Ganz einfach:
    - Installiere über cydia die app "iProxify"
    Das wars! Nun klappts. Unter iProxify sollte "http://search.i-hide.me" stehen.

    Viel Spass dabei!
     
    1 Person gefällt das.
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Danke :) habe den Thread in den Anleitungsbereich verschoben.
     
  3. skupy

    skupy New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    DANKE und sorry, dass ich den "falschen" Bereich gewählt habe. :)
     
  4. s3bbi

    s3bbi Guest

    Rückmeldung

    Also geht die Bildmobil karte jetzt uneingeschränkt mit dem Iphone? d.h. apps, emails und messenger sowie auch safari im world wide web oder gibt es irgendwelche Einschränkungen die bedacht werden müssen.

    Habe nämlich ein Iphone 3gs und suche ein d2 daten paket fürs iphone. Bin nur ziemlich skeptisch über bildmobil aufgrund der negativen Kommentare bei google.

    Also bestellempfehlung für iphone 3gs oder nicht ?????:bash:
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden