iPhone 3g 16GB jailbreak

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von Diddy0411, 19. August 2010.

  1. Diddy0411

    Diddy0411 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, kann mir jmd helfen?
    Habe iPhone auf vers. 4.0.2 upgedated, die redsn0w_win_0.9.5b5-5 downgeloadet ebenso wie iPhone1,2_4.0_8A293_Restore, dann versucht die restore mit redsn0w zu öffnen dann kommt aber immer nur UNABLE TO RECOGNIZE SPECIFIED IPSW.

    Kann mir bitte jmd helfen bin schon völlig verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen kann.

    TY 4 your HELP!
     
  2. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Machst du es nach dieser Anleitung?
    Hast du iTunes Version 9.2?
     
  3. Diddy0411

    Diddy0411 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    JA nach dieser Anleitung.

    Habe jetzt alles nochma neu heruntergeladen und neu probiert aber jetzt finde ich keine Restore datei der 4.0 mehr nach dem ich den ordner extrahiert habe.

    ---------- Post added at 19:02 ---------- Previous post was at 18:35 ----------

    Woher bekomme ich die 4.2 Restore datei?
    iPhone1,2_4.0_8A293_Restore wenn ich die entpacke finde ich keine restore datei die ich mit redsn0w öffnen kann.

    ---------- Post added at 19:02 ---------- Previous post was at 19:02 ----------

    4.0 Restore natürlich
     
  4. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
  5. Diddy0411

    Diddy0411 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab sie umbenannt aber ich kann sie jetzt trotzdem nicht mit redsn0w öffnen.

    ---------- Post added at 19:53 ---------- Previous post was at 19:37 ----------

    Hi, ich habs jetzt endlich vielen dank für deine hilfe hätte alleine wohl noch 2 monate gebraucht.
     
  6. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Na dann, viel Spass mit deinem iPhone!
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden